Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Martin
Also wenn Michael Tietke auch kommt, es sind aj nur 642,43 km ... :-oAha, und wir sind alle egal, oder was???
Soweit ich weiß, liest Herr M.T. auch schonmal im Forum. Vielleicht weiß er das ja schon.
Und die Sache mit den Farben ist auch nicht schlimm, Du wärst neben einem Kumpel von mir und Ramiruez halt der dritte Farbenblinde :L
CU,
Sascha
-
-
-
Zitat
Original von Ramiruez
Da sind auf jeden Fall 8 DW2 Aktionäre anwesend......Das ist auch fast um die Ecke. Du musst von der 70000 nur ca. 34000 abziehen :-O :-O
*duckundwech :-O
-
-
-
Zitat
Original von Leif
wie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf :-OPasst dann auf jedenfall thematisch zum Arschleder :L
-
Leif,
Zitatwie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf
Na so gefährlich ist der DWII auch nicht, das man den mit Helm fliegen müsste
Ansonsten denke ich das man das Problem schon gelöst hat - nennt sich Stirnlampe.
Ist leicht, gut an jeden Kopf anpassbar, und leichtet gena dorthin wo man den Kopf
hindrehtTschö Spacer
-
-
-
Zitat
wirklich an jeden ? [Biggrins]
jau - der Legende nach soll die erste Stirnlape aus Büstenhalterträgern genäht worden sein :-O
und die sollen wohl alles gut halten könnenAber wenn ich es mir genau überlege - gibt es eigenlich Spitzkegelköpfige DWII Piloten ???
ev. als Folge einer evolutionären Anpassung in Sinne der Verringerung des Windwiderstandes
beim DWII Fliegen im Starkwindbereich ...grübel ....Cio
-
Zitat
Original von Spacer
... gibt es eigenlich Spitzkegelköpfige DWII Piloten ???
ev. als Folge einer evolutionären Anpassung in Sinne der Verringerung des Windwiderstandes
beim DWII Fliegen im Starkwindbereich ...grübel ....
Laut Darwin müssten die so in etwa 10.000 Jahren auftauchen, gerechnet ab Erscheinen des DW2 -
-
-
So Leute,
damit Ihr schon einmal einen Eindruck von dem tollen Bild mehrerer DW2 bekommt, schaut mal hier:
- Thema gelöscht -
Da haben Windrunner, Ramiruez und ich am Sonntag in Renesse schonmal ein wenig Trio-fliegen geübt.
Dieses Foto können wir dann ja vielleicht in Büren mit ca. 8 DW2 nochmal machen :-O :-O
CU,
Sascha