Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

Prima Idee :H:

An alle, die kommen wollen:

Vielleicht sollten wir die Liste hier mal mit dieser Liste:

- Thema gelöscht -

abgleichen !?!?!

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

In unserem Fall habe ich das schon getan gemacht gehabt......... ;)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Ihr seit richtig gemein ;) am 15. bin ich auf den Weg nach Dänemark. Gerade dann ist ein Treffen das ohne weltreise von Hannover aus zu erreichen ist. *heul*

Gruß
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

Ramiruez

deine Animation gefällt mir besser, ist auch in meinen DW2-Lieblingsfarben (und reflektiert auch so cool)
    ;)

Also wenn Michael Tietke auch kommt, es sind aj nur 642,43 km ... :-o

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Zitat

Original von Martin
    Also wenn Michael Tietke auch kommt, es sind aj nur 642,43 km ... :-o

Aha, und wir sind alle egal, oder was??? :(

Soweit ich weiß, liest Herr M.T. auch schonmal im Forum. Vielleicht weiß er das ja schon.

Und die Sache mit den Farben ist auch nicht schlimm, Du wärst neben einem Kumpel von mir und Ramiruez halt der dritte Farbenblinde :L

CU,

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hi,suche Leute mit Devil Wing2 im Raum7000 für Treffen Gruß Peter :H: :H: ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hi Peterle 1

Sieh mal hier nach:
    - Thema gelöscht -
    Da sind auf jeden Fall 8 DW2 Aktionäre anwesend...... ;)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Ramiruez
    Da sind auf jeden Fall 8 DW2 Aktionäre anwesend...... ;)

Das ist auch fast um die Ecke. Du musst von der 70000 nur ca. 34000 abziehen :-O :D :-O

*duckundwech :-O

jo, der michael baut dir das teil auch mit reflex. aber so richtig kommt es bei dunkelheit nicht raus .... es sei denn, .... er wird von unten beleuchtet.

ps: stell ich mir lustig vor, .... dem dw mit der taschenlampe zu folgen :-O :-O

Zitat

ps: stell ich mir lustig vor, .... dem dw mit der taschenlampe zu folgen

wie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf :-O

Zitat

Original von Leif
    wie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf :-O

Passt dann auf jedenfall thematisch zum Arschleder :L

Leif,

Zitat

wie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf

Na so gefährlich ist der DWII auch nicht, das man den mit Helm fliegen müsste ;)

Ansonsten denke ich das man das Problem schon gelöst hat - nennt sich Stirnlampe.
    Ist leicht, gut an jeden Kopf anpassbar, und leichtet gena dorthin wo man den Kopf
    hindreht :)

Tschö Spacer

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Zitat

Ist das Gleiche wie der Grubenhelm, nur halt ohne Helm

also Grube :(

Zitat

Ist leicht, gut an jeden Kopf anpassbar,

wirklich an jeden ?:-O

Zitat

wirklich an jeden ? [Biggrins]

jau - der Legende nach soll die erste Stirnlape aus Büstenhalterträgern genäht worden sein :-O
    und die sollen wohl alles gut halten können :D

Aber wenn ich es mir genau überlege - gibt es eigenlich Spitzkegelköpfige DWII Piloten ???
    ev. als Folge einer evolutionären Anpassung in Sinne der Verringerung des Windwiderstandes
    beim DWII Fliegen im Starkwindbereich ...grübel ....

Cio

Zitat

Original von Spacer
    ... gibt es eigenlich Spitzkegelköpfige DWII Piloten ???
    ev. als Folge einer evolutionären Anpassung in Sinne der Verringerung des Windwiderstandes
    beim DWII Fliegen im Starkwindbereich ...grübel ....

Laut Darwin müssten die so in etwa 10.000 Jahren auftauchen, gerechnet ab Erscheinen des DW2 :D

Zitat

Original von Windrunner

Laut Darwin müssten die so in etwa 10.000 Jahren auftauchen, gerechnet ab Erscheinen des DW2 :D

Tinnef, noch nie etwas von Coneheads gehört? :L

@Windrunner,

ich dachte da mehr an Spontanmutation unter Einwirkung von "virus draconis" :)
    Die ersten ernstzunehmenden Symtome sind übrigens ein fortwährendes breites Grinsen ...
    schau nach dem Kiten doch mal in den Spiegel.

Tschö Spacer

So Leute,

damit Ihr schon einmal einen Eindruck von dem tollen Bild mehrerer DW2 bekommt, schaut mal hier:

- Thema gelöscht -

Da haben Windrunner, Ramiruez und ich am Sonntag in Renesse schonmal ein wenig Trio-fliegen geübt.

Dieses Foto können wir dann ja vielleicht in Büren mit ca. 8 DW2 nochmal machen :-O :D :-O

CU,

Sascha