Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

Hallo,

ich werde mir den Drachen in jedem Fall bestellen, vielleicht gibt es ja noch ein paar interessenten und man kann eine Sammelbestellung anleiern. Bei Interesse PM an mich, ich würde mich dann mit Michael Tiedke in Verbindung setzen..

cya
    Kiteaction

Kommt Zeit, kommt Kite!

Zitat

Original von Kiteaction
    ich werde mir den Drachen in jedem Fall bestellen, vielleicht gibt es ja noch ein paar interessenten und man kann eine Sammelbestellung anleiern. Bei Interesse PM an mich, ich würde mich dann mit Michael Tiedke in Verbindung setzen..

Und führe uns nicht in Versuchung...

Also, die Idee finde ich klasse. Ich habe im Moment allerdings ein wenig die Befürchtung, dass sich meine Drachensammlung durch den Eintritt in dieses Forum irgendwie schlagartig vervielfachen könnte. Na ja, so lange ich noch nicht so werde wie einige im Abstimmungsthread zur Drachenanzahl ;)
    Ich habe mir (bisher) vorgenommen, nicht mehr als fünf Drachen zu besitzen. Bisher habe ich zwei, einen Aldi-Flieger und den Yukon. In Arbeit sind dann gerade ein Minijet, Breezer für unseren Inlandwind und der Devil Wing. Danach lasse ich mich dann wieder von Euch beraten :-O

Viele Grüße

Sascha
    - Editiert von Toxic30 am 25.06.2006, 22:05 -

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Original von Toxic30
    Ich habe mir (bisher) vorgenommen, nicht mehr als fünf Drachen zu besitzen.

:-O Mal sehen wie lange Du das durchhälst :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Och bestimmt ganz lange. Den Aldi-Drachen habe ich als Einstiegsdroge schon weiter gegeben, somit habe ich dieses Jahr noch Freiraum für vier Drachen. Macht dann zwei in naher Zukunft, einer Geburtstag und einer Weihnachten ;)

Ich bin da für 2006 sehr zuversichtlich!

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Also das mit der Sammelbestellung hätte mal eher kommen können. Habe dieses jahr schon fast 1200 Steine bei Michael gelassen.
    Und jetzt kommt sowas. Naja nu ists zu spät.

Ciaoi SpaceKitesLover

Du hast also schon einen Devil Wing??? :-O

Ansonsten könntest Du den ja noch nachlegen. Muss aber auch nicht sein, Du bekommst doch bestimmt schon "Vielfliegerrabatt" bei Spacekites, oder?

Viele Grüße

Sascha

Also DW2 habe ich und Tauros und Topas3.0 und 4.0 alles auf einen schlag bestellt.
    Also zu langsam.

Naja ich brauche im moment nichts mehr außer du wartest bis der neue Speedy kommt aber darüber weis ich noch nichts, aber weis nur das wieder was in Planung ist.

Ciaoi

mal kurz dazwischen... hab von diesen Drachen null Ahnung, ist das erste mal das ich hier lese......

gibts den schon als gebaruchten Kite, oder wie lange dauert wohl eine Bestellung ?

Hab Lust bekommen beim lesen, fahre aber in knapp 3 Wochen in den Urlaub, da müsste er schon hier sein.

Bestellt man bei Spacekites direkt ?

Danke für Eure Hilfe

Gruß von Thomas aus Dortmund

Ruf einfach mal bei Michael Tiedke an, evtl. hat er noch einen fertig rumliegen... gebraucht hab ich erst einen hier im Board gesehen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich lass mein Angebot mit der Sammelbestellung mal bis nächsten Montag (26.06.06) offen und dann werde ich mir wohl einen DW2 bestellen.....

cya
    Kiteaction

Kommt Zeit, kommt Kite!

Zitat

Original von HeinzKetchup
    gebraucht hab ich erst einen hier im Board gesehen

Stümmt- und den hab ich nu........ 8-) :H:

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Hallo zusammen,

welcher stolze Besitzer eines Devil Wing wohnt oder fliegt in der Nähe von Krefeld oder Mönchengladbach?

Viele Grüße

Sascha

Zitat

Original von Toxic30

welcher stolze Besitzer eines Devil Wing wohnt oder fliegt in der Nähe von Krefeld oder Mönchengladbach?

Siehe oben! (Ramiruez)

Gruß, Nnina :)

Was lange wärt, wird endlich .... blau... habe einen in Blau...:-D

Der ist noch viel schöner als der gelbe Test-DW2-Proto von Herrn Tiedke aussieht, welcher leider bei meinem DW2-Jungernflug ein wenig gelitten hat :( ... aber nur zum guten der Serie *hust*

Also Aufgepasst: ... man sollte den DW auf jeden Fall nicht nach einer viel zu langen Winterpause im ersten Frühlingsturm an die leinen nehmen... das könnte manche (z.B. meine) motorischen Fähigkeiten etwas überforden (aber natürlich nur wegen der plötzlichen 8er Böhe :L)

Zitat

Original von Moon78
    Was lange wärt, wird endlich .... blau... habe einen in Blau...:-D

Hi,

was heißt denn in Blau? In der Art, wie er auf der Webseite zu finden ist, oder kann man den auch in Custom bekommen. Ich kenne mich mit den verschiedenen verehrten Designern/Konstrukteuren noch nicht so aus.

Muss man sich dazu einfach mal mit diesen in Verbindung setzen?

Viele Grüße

Sascha

EDIT: Hast Du vielleicht auch ein Bild von Deinem Devil Wing?

Zitat

Hi,

was heißt denn in Blau?

Na, zum Beispiel so...
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

einfach mal an Hr. T. wenden, vieleicht macht er ja auch noch einen Custom. Obwohl: auf der HP von spacekites ist die Custom-Abteilung irgendwie verschwunden... gab´s nicht mal grundsätzlich eine Standard- und eine Professional-Edition?

Gruß, Patrick

Wenn ich meine blau, dann meine ich blau, nicht mit rot oder weis. Einfach blau schwarz, oder blau grau.
    Das sind meine Farben, der von PSX sieht zwar gut aus aber gar nicht mein fall. Nur das blau ist mein fall.

Ciaoi SpaceKitesLover

Zitat

Original von PSX
    Na, zum Beispiel so...
    [BILD] sowieso der schönste Teufel am Himmel

Hallo Patrick,

da bin ich aber wirklich hin- und hergerissen. Er sieht wirklich sehr schön aus, aber zum Namen finde ich die Schwarz-/Rotversion einfach passender (siehe auch Testbericht bei Kite-Test). Ich stehe mit dieser Meinung ja auch nicht alleine da. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich mal bei Herrn Tiedke anfragen, ob ich eine "very diabolic" Version haben kann. Zur Not würde ich aber auch die Variante 5 nehmen und einen Dreizack draufmachen ;)

Viele Grüße

Sascha

Hi Sascha
    Was hälst du denn von dieser Variante??
    Ich find, der sieht schon ziemlich "Devillike" aus, oder???

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.