Hallo,
ich werde mir den Drachen in jedem Fall bestellen, vielleicht gibt es ja noch ein paar interessenten und man kann eine Sammelbestellung anleiern. Bei Interesse PM an mich, ich würde mich dann mit Michael Tiedke in Verbindung setzen..
Hallo,
ich werde mir den Drachen in jedem Fall bestellen, vielleicht gibt es ja noch ein paar interessenten und man kann eine Sammelbestellung anleiern. Bei Interesse PM an mich, ich würde mich dann mit Michael Tiedke in Verbindung setzen..
ZitatOriginal von Kiteaction
Und führe uns nicht in Versuchung...
Also, die Idee finde ich klasse. Ich habe im Moment allerdings ein wenig die Befürchtung, dass sich meine Drachensammlung durch den Eintritt in dieses Forum irgendwie schlagartig vervielfachen könnte. Na ja, so lange ich noch nicht so werde wie einige im Abstimmungsthread zur Drachenanzahl
Ich habe mir (bisher) vorgenommen, nicht mehr als fünf Drachen zu besitzen. Bisher habe ich zwei, einen Aldi-Flieger und den Yukon. In Arbeit sind dann gerade ein Minijet, Breezer für unseren Inlandwind und der Devil Wing. Danach lasse ich mich dann wieder von Euch beraten :-O
Viele Grüße
Sascha
- Editiert von Toxic30 am 25.06.2006, 22:05 -
ZitatOriginal von Toxic30
Ich habe mir (bisher) vorgenommen, nicht mehr als fünf Drachen zu besitzen.
:-O Mal sehen wie lange Du das durchhälst :-O
mal kurz dazwischen... hab von diesen Drachen null Ahnung, ist das erste mal das ich hier lese......
gibts den schon als gebaruchten Kite, oder wie lange dauert wohl eine Bestellung ?
Hab Lust bekommen beim lesen, fahre aber in knapp 3 Wochen in den Urlaub, da müsste er schon hier sein.
Bestellt man bei Spacekites direkt ?
Danke für Eure Hilfe
Was lange wärt, wird endlich .... blau... habe einen in Blau...:-D
Der ist noch viel schöner als der gelbe Test-DW2-Proto von Herrn Tiedke aussieht, welcher leider bei meinem DW2-Jungernflug ein wenig gelitten hat ... aber nur zum guten der Serie *hust*
Also Aufgepasst: ... man sollte den DW auf jeden Fall nicht nach einer viel zu langen Winterpause im ersten Frühlingsturm an die leinen nehmen... das könnte manche (z.B. meine) motorischen Fähigkeiten etwas überforden (aber natürlich nur wegen der plötzlichen 8er Böhe :L)
ZitatOriginal von Moon78
Was lange wärt, wird endlich .... blau... habe einen in Blau...:-D
Hi,
was heißt denn in Blau? In der Art, wie er auf der Webseite zu finden ist, oder kann man den auch in Custom bekommen. Ich kenne mich mit den verschiedenen verehrten Designern/Konstrukteuren noch nicht so aus.
Muss man sich dazu einfach mal mit diesen in Verbindung setzen?
Viele Grüße
Sascha
EDIT: Hast Du vielleicht auch ein Bild von Deinem Devil Wing?
ZitatHi,
was heißt denn in Blau?
Na, zum Beispiel so...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
einfach mal an Hr. T. wenden, vieleicht macht er ja auch noch einen Custom. Obwohl: auf der HP von spacekites ist die Custom-Abteilung irgendwie verschwunden... gab´s nicht mal grundsätzlich eine Standard- und eine Professional-Edition?
Gruß, Patrick
ZitatOriginal von PSX
Na, zum Beispiel so...
[BILD] sowieso der schönste Teufel am Himmel
Hallo Patrick,
da bin ich aber wirklich hin- und hergerissen. Er sieht wirklich sehr schön aus, aber zum Namen finde ich die Schwarz-/Rotversion einfach passender (siehe auch Testbericht bei Kite-Test). Ich stehe mit dieser Meinung ja auch nicht alleine da. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich mal bei Herrn Tiedke anfragen, ob ich eine "very diabolic" Version haben kann. Zur Not würde ich aber auch die Variante 5 nehmen und einen Dreizack draufmachen
Viele Grüße
Sascha