also ich fliege den antigrav, den dw2 und den posi. (einige andere hier auch)
den antiograv bin ich schon bei 7bft geflogen. der macht bei dieser stärke richt ig spass.
baut guten druck auf und wird richtig schnell.
den dw2 bin ich bisher leider nur bei 5 (in boen 6) geflogen.
von speed her ist der dw2 bisher bei jeder windstärke um einiges schneller gewesen als der ag.
ich würde sagen, man kann den dw2 nicht wirklich mit dem ag vergleichen. sind zwar beide speedkites aber in der geschwindigkeit kann der ag in keinster weise mithalten.
beide machen aber mächtig spass :H:
den posi lassen wir mal außen vor, ... der fliegt ja nun mal wirklich in einer anderen klasse
(ob nun getunt oder nicht)
@speedboy:
warum stellst du mehrfach die gleiche fragen?
ob du niun den michael tiedtke, den mark oder mich gefragt hast, ... alle 3 haben dir doch auf die gleichen fragen auch die gleichen antworten gegeben :-O :-O
Mark:
du hast wirklich recht, der posi gehört in jede drachentasche. für den kleinen preis (35,- bis 45,-) kann man wirklich nicht stänkern
Schmendrick:
mein persönlichen erfahrungen mit "beiden" kites widerspricht deiner annahme. der dw2 ist in keinster weise leichter in der handhabung, ... der baut (bei entsprechender windstärke) eine solche speed auf, dass er die ganze konzentration abverlangt. der antigrav baut auch guten speed auf, ist jedoch ein wenig freundlicher zum piloten.
was aber beide wirklich gemeinsam haben, ...
im "spin" sind beide der helle wahnsinn!!
was der dw2 durch seine geringere größe an schnelligkeit bringt, holt der ag durch durch seine "nicht lineare" form auf. beide kreiseln um die eigene achse und stehen dabei wie 'ne 1 auf dem gleichen punkt. keiner der beiden verliert an höhe ... und der druck nimmt im spin in keinster weise ab. einfach nur geil