Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
Kleines Devil Wing Video von heute
50mb, aber in Zeiten von DSL sollte das kein Problem mehr sein, alle anderen haben Pech gehabt :L
-
uppsss....das erste Mal, das mein TFT an seine Grenzen stieß *lol* ich habe fast nur noch nen gelb-schwarzen Kreis gesehen... :-O ist ja ein Hammerteil!!!
-
Zitat
Original von Sai
Kleines Devil Wing Video von heute
50mb, aber in Zeiten von DSL sollte das kein Problem mehr sein, alle anderen haben Pech gehabt :L
Download hat doch nur knapp ne Minute gedauert, ich weiß garnicht, was Du hast. 8-)
Aber was ist das für ein graues Teil, was bei ca. 12 Sekunden von rechts einen halben Loop durchs Bild dreht und mit Uuuaaaah kommentiert wird? Das sieht auf dem Video irgendwie noch schneller aus, als der DW2 -
-
-
Sodele ich mich auch entschlossen habe, wenn die zei Amuns weggehen kaufe ich mir einen DevelWing2. Die farben weiß ich noch nicht. Denke aber mal so wie Easy seiner, oder in dunkelblau schwarz Kombi. Mal sehen der grüne hier gefällt mir aber auch ganz gut, will aber keinen Kopieren und wenn frage ich erst die Leute. Habt viel spaß mit dem Kite der sieht echt geil aus auf den ganzen Vids. Der hammer die Geschwindigkeit.
Ciaoi euer Speedboy
-
Ist ja ganz nett, wieviel Wind war denn? Wirklich schnell finde ich den nicht, da bin ich doch anderes gewohnt. Es scheint ja hier im Forum den einen oder anderen zu geben, der mich noch von meinen "aktiven Jahren" am Elfrather See kennt der meine Aussage bestätigen kann :-O (Stichworte für Forumiten die mich kennen: lang, grüner Polo, und viel schnelle Drachen, hautsächlich in schwarz!)
-
leider kommt die wirkliche geschwindigkeit in den vidoes nicht so rüber.
und .... der positron ist schneller, ... ist aber auch 'ne ganze ecke kleiner und nicht zu vergleichen. -
Hm, Geschwindigkeitsvergleiche finde ich sehr schwierig. Der Positron z.B. wirkt vor allem wegen der superkurzen Lenkwege, dem direkten Ansprechen und dem hektischen Loopverhalten so schnell. Wie sich die Geschwindigkeit "über Grund" im Vergleich zu wesentlich größeren Drachen, die dann eben allein wegen der Größe zwangsläufig schon langsamer aussehen (und dann velleicht auch noch an wesentlich längeren leinen geflogen werden) verhält, finde ich schwierig zu beurteilen.
Letztlich hängt der Spaß beim fliegen solcher Reaktionstester ja nicht daran, ob der jetzt soundsoviel "kaemha macht", sondern ob's fliegen Laune macht...daniel
-
-
weil du ihn billiger bekommen hättest ... und ich mir ein gespann bauen lassen hätte
-
-
-
Ja - aber hier auch - er ist kleiner als ein Antigrav -
Mein Tip: selber mal bei entsprechend Wind fliegen und dann erst seine Meinung schreiben :H:
- Editiert von Mark O 2 am 22.03.2006, 12:36 - -
Also Easy sorry ist ein mittelblauschwarzer geworden. Dein gelber sihrt zwar nets chlecht aus aber ich bleibe bei blau. Habe fast alles nur in blau. Und das bleibt auch so. Und heute habe ich ihn bestellt. Und warte sehnsüchtig auf den DW2 und den taurus den der ist auch noch nicht da, wegen den Verbindern. Ich will aber beide mit nach Österreich nehmen in Urlaub ostern hoffentlich packt Michael das. Und sorry Easy sonnst hätte ich deinen genommen, wenn er blau gewesen währe. Und wieso gefällt dir auf einmal die Farbe nicht mehr?? Ciaoi Speedboy
Und have fun
-
Mark... vergess nicht, der Antigraf ist ein -nicht linearer- Drachen, bei mehr Wind nimmt er überproportional an Speed zu. Es kann also sein, das er einiges, was bei 5 bfd noch deutlich schneller ist, bei 7 locker im Windschatten stehen lässt...
Der Devil ist aber ganz sicher um einiges leichter in der Handhabung. -
oki - Punkt an Schmendrick :-). Ich mag den Antigraf auch sehr gerne. Ich finde aber, dass man beide nicht miteinander vergleichen sollte. Aufgrund der Größe und Windbereich alleine fällt das schwer.
-
Hallo Mark kannst du den mal nähres zu dem Kite sagen??? Ich kann mir nie richtig vorstellen wie schnell die sind, meine Widow finde ich schon schnell was ist dann der Kite für mich ein Lamborgini auf schienen oder wie??? Den Antigrav und Positron oder wie die heißen kenne ich net, aber ich will was schnelles. Habe ich jetzt aber nichts falsches gekauft oder??? Der ist schon in seiner klasse ein eigenstück oder??? Kannst mir mal sagen wo man noch einen Positron oder Antigrav bekommt. Will die mir mal anschauen.
Ciaoi Speedboy
-
Himmel nein Speedboy - Du hast ganz sicher nix falsches gekauft. ER IST RICHTIG SCHNELL. Wenn Dir die Widow schnell vorkommt wirst Du den DW2 lieben.
Lese Dir bitte mal den kompletten Thread hier durch.
Den DW2 habe ich jetzt schon dutzenden Leuten in die Hand gedrückt (Leute mit richtig viel Erfahrung und Leute mit wenig Erfahrung) und es war keiner dabei wo sagte er gefällt ihm nicht - oder er wäre nicht rasend schnell. Also kein Sorge.
Warte bis er zu Dir kommt und ab auf die Wiese damit. Wenn's geht bei ordendlich Wind.Positron und Antigraf sind von
http://kitec.net/ksf/index.htm
Zumindest der Positron (getuned natürlich) gehört meiner Meinung nach sowieso in jede Drachentasche für Speedliebende Drachenfans.
cya
Mark