Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

So ab 60-70 kmh wirds dann richtig Lustig - dann würde ich mir aber keine 22 m Schnüre mehr zutrauen... eher 30 oder 35 m... :)

Zitat

Original von Mark O 2
    So ab 60-70 kmh wirds dann richtig Lustig - dann würde ich mir aber keine 22 m Schnüre mehr zutrauen... eher 30 oder 35 m... :)

hihi, ... versuch macht klug. ich werde den erstmal an der länge lassen und auf mehr wind hoffen. sollte ich den mal haben, werde ich natürlich sofort berichten ob's noch an kurzen schnüren funzt. :-O ;)

Zitat

werde ich natürlich sofort berichten ob's noch an kurzen schnüren funzt

...geht bei etwas über 50 km/h sogar noch mit 19m..... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

...geht bei etwas über 50 km/h sogar noch mit 19m..... :D

und bei 25 km/h mit 9,5 m ... :=(

...shadow..Indoor flieg ich den sogar an der Waage....lol :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

..geht bei etwas über 50 km/h sogar noch mit 19m..... :D

jep, ... ich weiß .... geht :-O :-O ;)

... aber nur mit trommelwirbel und voller konzentration

Zitat

Original von Mark
    Weiß denn schon jemand wann die 2.6 Version fertig sein soll?

der michael? ;)

Habe gerade mit Michael telefoniert! Der Topas 4.0 war gestern zum Probeflug in der Luft! Der Devil Wing 2 ist das nächste Projekt was verwirklicht wird! Michael meint das er in ca. 2 Wochen auch zum erstenmal gelüftet werden kann! Preislich soll er so um 200 € liegen!

danke für die info, .... den preis habe ich schon gekannt aber "in 2 wochen gelüftet" hört sich doch sehr gut an :H:

wie jetzt kostet der devilwing 2 nicht so um die 120?? wo soll der grosse topas preislich liegen??

der große DW2 soll um die 200€ liegen, bei einer spannweite von atwa 260cn

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

500-700€ sagte mir Herr Tiedke in etwa, soll 50 Stück geben, nicht mehr

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.