Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites

Heinz... was macht der Tzunami??

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

@ Schmendrick, ist in Arbeit ;)

Werde heute, so denke ich, ne ganze Ecke weiter kommen :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hi.
    Falls demnächst was grün-schwarzes neben euch zu ner Spatenlandung einschlägt - das war mein neuer DevilWing.
    Hoffentlich is datt Teil net ne Nummer zu schnell für mich
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Hoffentlich is datt Teil net ne Nummer zu schnell für mich

Nein - bestimmt nicht. Zur Not kannst Du ja längere Leinen nehmen.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

War Heut das erste mal draußen mit dem Kleinen.
    Der macht ja richtig Spass.
    Leider war der Wind sehr böig & hat laufend gedreht.
    Muß Meister Tiedtke wohl mal wegen der 2.60m-Version anrufen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

in kelsterbach war der kleine heute auch am himmel zu sehen (wenn die augen schnell genug waren)

hehehe, 22m schnur .... einfach nur obergeil. mal sehn ob der kleine trailer was geworden ist.
    bilder haben wir auch ein paar gemacht, ... kommen bestimmt noch ;)

@ Easy: Nix mehr posten ;) - 1111 ist zu schön :H: !!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

und wie der am himmel war der hat sogar mir spaß gemacht normal sind mir die speedy's zu kommpliziert beim starten aber mit dem macht's auch nem trickfliger spaß. bilder sagen mehr wie worte guckst du
    o4u
    - Editiert von orange4u am 17.02.2006, 20:56 -

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

willi darfsch jetzt auch nicht mehr :D

Nö, du nich mehr - ich aber hier nach noch 2!! 8-) :D

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

ich warte noch auf unseren "hesse" ,.... er hat wohl noch nen kleinen trailer gemacht.

Hier und Hier sind 2 Trailer mit dem dw2. wind war (in böen) bis über 50km/h.

die qualität ist nicht grade berauschend, auch ist nix mit musik untermalt. es soll lediglich ein eindruck vom dw2 an kurzen schnüren vermittelt werden. (22m)

Zitat

Original von orange4u
    hoffentlich sieht mein orthopäde das nicht

Nee, aber ich. Wehe, DU lästerst nochmal über Speed & Power. Jetzt haben wir Dich erwischt! :L

also jetzt muss ich das zappelsinchen mal in schutz nehmen, ..... der arme hat mir gestern mal echt leid getan. konnte er doch kaum was auspacken. so hat er aber wieder mal jedem mit rat und tat zur seite gestanden. er hat weder über power und speed gelästert, noch hat er über zappeldrachen geredet.

am telefon hat er eine gute truppe zusammengerufen so dass zum späten nachmittag die wiese mal wieder so richtig gut besucht war.

den dw2 hatte er auch noch nie an kurzen schnüren geflogen und wollte unbendingt mal das feeling in eigenen händen verspüren. wen wunderts?!

schließlich ist der dw2 ja ein leckerbissen der besonderen art :H: ;)
    - Editiert von Easy am 18.02.2006, 10:22 -

habsch mir grad mal den film angeguckt :-/ in echt ist der dw2 schneller.
    respekt vor easy der es packt speeddrachen aus dem spinn nach oben raus zu fliegen. bei mir bekommt die wiese immer so hässliche löcher. dem dw2 hatt's nix ausgemacht der scheint irgendwie unkaputbar
    ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch4u

Gegen Ende vom Video 1 kann man schön sehen was Sache ist. Wobei wenn er noch einen Tick steiler gestellt wird noch einiges mehr geht :-O

Zitat

Original von Mark O 2
    Gegen Ende vom Video 1 kann man schön sehen was Sache ist. Wobei wenn er noch einen Tick steiler gestellt wird noch einiges mehr geht :-O

der stand am 2ten knoten in der leiter. zu der zeit waren ungefair 40-45km/h. da geht auf jeden fall noch einiges mehr :-O
    (hab ich gemerkt als die fetten böen ihn besonders rangenomen haben)