Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
Danke, irgendwie bräuchte man da eine Cam die mehr Bilder pro Sekunde aufnimmt als 15, 30 oder 60... zudem isses irgendwie schwierig dem Drachen zu folgen.
-
-
-
-
-
-
-
Uff ! 3,6 m :O
Ich glaub bei 3,6 m Spannweite gehts nimmer so recht über Speed - eher Fläche.
Der 2,60 m dürfte aber ordentlich Power aus dem Speed ziehen.
-
Zitat
hatte letzte woche beim michael mal angefragt, ... er konnte mir aber zum 2,60er noch nichts genaues sagen. ob ich bis renesse (anfang april) in den genuss kommen kann?
ZitatMal sehen, ob ich bis dahin einen evtl. gleichwertigen Gegner wieder bestabt habe
du meinst den kleinen 4power?
-
-
Zitat
Original von Mark O 2
Bis Anfang April? das glaube ich eher weniger - leider.
Aber Michael weis oft zu Überraschen...Ich bin auch mal auf die "Wilde Hilde 2" gespannt.
hehehe, ... ich steh schon auf der liste der vorbestellungenalso hau rein, ... lass dir das teilchen schnell bauen, teste es .... und los gehts :H:
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
@ easy,ne, nicht den 4Speed, hab da noch was aus früheren Zeiten, ne Art Antigrav 1 oder 2
Geht auch recht früh, wird dann recht fix, und zieht recht ordentlich,... Muß man aber mal im direkten Vergleich fliegen.. Und bei Windböen von über 100km/h ist er mir schonmal geplatzt :-O
*hihihi* .. den vergleich bin ich gestern geflogen. (wenn man dabei überhaupt von vergleich reden kann)
hatte beide an 22-23m schnur ....schneller war der dw2 (klar, ist ja auch kleiner) aber der anti hat auch riiiiesig spass gemacht. schau mal im video-board (thread: power und speed) da hab ich was gepostet vom ausritt gestern
-
ne, der Antigrav, den ich habe, ist kleiner und gedrungener als der AG3, und kann in Sachen Speed mehr
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
ne, der Antigrav, den ich habe, ist kleiner und gedrungener als der AG3, und kann in Sachen Speed mehr
:O was hat denn der für maaße? kommt wohl schon eher an den posi ran was? -
Ne, so zwischen AG3 und Posi, aber etwas weniger gestreckt...
Hab ihn grade nicht, hier, um die Spannweite zu messen, ist aber größer als eine Posi, und unter 2m Spannweite
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Sischa datt, wenn ich ihn bis dahin wieder bestabt habe, er liegt momentan ohne gerippe hier, da ich mal ein neues Segel dafür nähen wollte...
Ist schließlich mein erster "guter" Lenkdrachen gewesen, von meinem Brüderchen abgekauft
Aber der DW2 interessiert mich schon immens, der hat was... Mal sehen, evtl. werde ich ja nach Renesse schwach, auch wenn ich wahrscheinlich schon mit was neuem aus Renesse zurückkomme, mit einem von Bertrams Mylar V0,4 :-O :-O
-
den 0.4er vom bertram bin ich gestern auch geflogen. hört sich an wie der posi .. ist aber viel stabiler. startschrierigkeiten hat er zwar ... aber wenn der oben ist, ... man man man :H: