ZitatOriginal von Markus.W
Ich warte immer noch darauf, den passenden Wind mit verfügbarer Freizeit in Einklang zu bringen. :-/
Warum kommt mir das so bekannt vor?????
ZitatOriginal von Markus.W
Ich warte immer noch darauf, den passenden Wind mit verfügbarer Freizeit in Einklang zu bringen. :-/
Warum kommt mir das so bekannt vor?????
ne, liegt nicht am namen. ich warte auch noch
naja, einen leichten vorgeschmack hatte ich vor einigen wochen mal aber auf "übern acker schleifen" warte ich wohl noch länger.
spätestens am rennesse-wochenende wird er wohl entjungfert werden :-O
...Schmendrick und ich hatten kurz Gelegenheit das gute Stück bei ein wenig mehr Wind in die Lüfte steigen zu lassen
...es war vor einer Woche so bei gemessenen knappen 4 Bft. wir waren zu späterem Zeitpunkt dann doch sehr überrascht über die extrem frühe Zunahme an Geschwindigkeit unter 3,5 Bft..
...er hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ist natürlich tadellos verarbeitet...
...ich nehm es da wie Frank (Easy) und werde darauf bauen, dass in Renesse so viel Wind sein wird das wir ein gemeinsames Gruppenrutschen veranstalten können....
...ein Foto hiervon sollten wir dann mal Meister Tiedke zukommen lassen...
Oh, wow. Auf Kite-Tests ist mal wieder was dazugekommen. War ja Wochenlang nix los, ausser Vorschau auf Berichte die auf sich warten lassen...
Zitat
superfetter bericht von dir markus :H:
bin richtig stolz ..... so ein teilchen "mein eigen" nennen zu dürfen
- Editiert von Easy am 30.01.2006, 10:02 -
ZitatOriginal von orange4u
der bericht ist von oo
makus schlecht geschlafen oder nicht alles mit bekommen
cu thomas
??? Im Bericht steht, er sei von J.O., wer ist den oo???
Ich schlafe erkältungsbedingt schon ein paar Tage nicht besonders, aber was hab ich nicht mitbekommen?
Der Bericht ist OK, nur mit den sehr journalistischen Geschwindigkeitsangaben (200, 220...) hab ich noch so meine Probleme. Ich suche schon länger, habe aber noch nie offizielle Beweise für solche Geschwindigkeiten gefunden. Immer nur Behauptungen der Konstrukteure...
Wäre schön, da mal was Handfestes zu finden.
PS: Dein R klemmt.
so jetzt noch mal aber mit bild- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hier ist das Bildchen:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Aha, Reflexband! Und wer soll den Verfolgerspot bedienen, wenn Du den im Dunklen fliegst??? :-O
Auch einen haben will :-/ aber die nächste Zeit kein Besuch an der See geplant...
Ja, ich weiss, das man sich die auch schicken lassen kann, aber ich hohl sie am liebsten persönlich ab und teste sie dann auch gleich in D-Siel... (und fasse meist schon ein neues Objekt der Begierde ins Auge... Seufz...)
Habe mal noch ein anderes kleines Video vom Devil Wing 2 hochgeladen.
Kurz - aber fein
AVI 2,8 MB
Viel Spaß,
Mark