Bilder von Meisterschaft Kerpen 2005
-
-
-
Hallo Martin,
einfach mal versuchen, mit nem bildbearbeitungsprogramm (ich glaube auch irfanview beherrscht das) die helligkeit ein wenig hochsetzen, dann kann man auch auf den ganz dunklen bildern noch etwas erkennen
hier mal mein versuch, ev. geht das von den originalen (ich nehme an du hast die fürs web runtergerechnet) etwas besser.
Kerpen erhellt
ciao
Ralf -
Hallo Ralf und Martin,
Deine Idee ist nicht schlecht, aber so geht es besser -> ( Mit GiMP (kostenlos) durchgeführt )
http://www.ipx21036.ipxserver.…l/kites/bilder-heller.jpg
Daniel
-
-
..danke für eure Tipps,
gimp hab ich auch auf meinem Linux System, aber hab ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt.
Eure Versuche sehen ja nicht schlecht aus, obwohl man aus schlechtem Rohmaterial wohl nix richtig vernünftiges zaubern kann.
Wenn meine Zeit es erlaubt bearbeite ich die Bilder aber noch, und ersetze sie hier.. 8-)Martin
PS: die Bilder von meiner Spiegelreflex kommen noch, mal schauen ob die besser geworden sind :O- Editiert von Aerofreak am 02.12.2005, 21:24 -
-
-
also. bis jetzt bin ich von indoor noch nicht ganz überzeugt - aber kann mir vorstellen das das doch durchaus seine reize hat
eines interessiert mich auf den Fotos doch
was ist das:http://people.freenet.de/aerofreak/Meisterschaft05/show5.jpg
hängen diese "Vögel" zusammen ... oder wie bekommt der mensch die nebeneinander zum fliegen...
sind die an einer stange fest (ja, ohne wind und ohne stange fliegen geht, das ist mir klar :D)
aber wenn er zurück laufen würde... würden dann nicht die beiden vögel sich in der Mitte Treffen... also zusammenstoßen?nur mal so für meine Logik
-
Stefan:
Diese Vögel werden wie viele andere "Vögel" dieser Art an einer Stange/Angel und einem Seil geflogen. Zwischen Vogel und Angel ist also noch ein Seil, um den Drachen frei gleiten zu lassen. Das Fliegen mehrerer solcher Drachen gleichzeitig muss man natürlich erstmal lernen. Die Richtung kann man aber dann frei "dirigieren" und Dank Seil den Drachen dann etwas laufen/gleiten lassen. -
-
-
-
-
-
-
-