Radsails Trapez

Hallo,

wer kann mir etwas über das RADSAILS TRAPEZ von kitestore.de erzählen? Ich bin auf der Suche nach einem kostengünsigen Trapez, welches auch gut einsetzbar und bequem ist. Es soll hauptsächlich zum Freestyle und Snowkiten sein.

Gruß,
    Sven.

Ahoi,
    Ich kann dir dazu zwar nichts erzählen, aber ich schliese mich deiner Suche an und hoffe auch auf Anwort bzw. in Angebot für ein gebrauchtes Gr xl denk ich.
    Also Daumen drücken!! :)
    Was soll ich sagen---------Schei.. Homebanking, habs gerade gekauft!! ;):) :=(
    - Editiert von Tropfstop am 30.11.2005, 21:47 -

Brauche jemand der mich mal in L im Buggyfahren unterweist.
    Buggy vorhanden, leider Sonntags selten Zeit!!!

Finde das Eolo Trapez relativ bescheiden verarbeitet - dafür unschlagbar günstig.
    Wenn du was suchst , was länger hält und bequem ist: ich benutz ein Kitex Trapez - ist aber eher was für´n Sommer. Wenns was stabileres sein soll: das Trapez von In Vento oder das De Luxe von Libre. Musst aber tiefer in die Tasche greifen.

Zitat

Ich will nix zum Springen sondern s.o. zum Snowkiten bzw. bei starken Wind Kiten...

man kann auch beim snowkiten springen. da erst recht.

gute trapeze sind die von north, maui mystic, dakine, takoon, ... aber alle schweineteuer. ich habe eins von tekno-sports, das war auch sehr billig, nochmal würde ich die investition aber nicht machen. früher oder speter kommt dann trotzdem was schlaues, und dann hat man 2 mal geld ausgegeben.

ausserdem wenn man dann so in 6m höhe baumelt - am besten nicht daran denken.

greeeez

ging mir gleich... hab irgend ein billiges trapez gekauf, gut 60€. nach nicht allzulanger benützungsdauer habe ich schon eine schnalle gekillt und zudem gibts eindeutig bequermers auf dem markt!