Threads, die Interesse wecken

• Hallo,

Es gibt ja manche Treads die nehmen kein ende :(
    und obwohl mann eigentlich an dem besprochenem Drachen kaum Interesse hat,
    liest man so im Hintergrund mit 8-)
    und bekommt langsam interesse :)

Hier ist so einer der schon an Gehirn Wäsche grenzt :-O

Ausgiebiger Tread über Speed Drachen

dieser Tread hatte bei mir Nebenwirkungen :

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

:D

Nun würde mich interessieren ob und welche Tread`s ähnliche Auswirkungen auf euch gehabt haben?

• das ist ja das Problem des freundlichen Drachenforums, eigentlich müßte Jochen kräftig von Dealern und Herstellern dieser Droge bezahlt werden :) :) :)

Gruß
    Thomas

• Tja, was soll ich sagen, durch zufall auf das Forum gestoßen, dann direkt mit in den 4Speed Thread eingestiegen, dort meine ersten Posts gemacht, direkt den 4Speed gebaut, nach langer baupause ( 6Jahre), und nun? Hoffnungslos infiziert :-O :-O

Fotos von den seit dem neu gekauften und gebauten Drachen mach ich mal lieber nicht, soviel Zeit habe ich nicht ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• olli
    ich hatte die selben nebenwirkungen.... :-O fehlt bei deiner sammlung zwingend noch der Psycho!!! unbedingt!

ansonsten habe ich mir schon etliche kites gekauft aufgrund von berichten und empfehlungen, die ich schon lange nicht mehr habe. der absolut sicherste weg seinen drachen zu finden heißt ...testen.....

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

• Zitat

ich hatte die selben nebenwirkungen...

ich HABE diese nebenwirkungen immernoch ;)
    zwar nicht im bereich speed, dafür trick.
    ALLE meine drachen sind resultate des hier im board lesbarem :)

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

• Die Posi ist ja farblich vollauf gelungen... Klasse!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

Original von Schmendrick
    Die Posi ist ja farblich vollauf gelungen... Klasse!

Am besten sehen die Farben aus wenn er so richtig in Action ist :D

• Hmmm... Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich noch nie auf Grund eines Threads einen Kite gekauft habe. Ich hab meine eher, weil ich sie auf der Wiese angetestet und für gut befunden habe, bzw. ich hab sie einfach in die Tasche gestopft bekommen. :D Ich hab eigentlich nur zwei "must have" in der Tasche: 1. Die La Malard aus der Kite & Friends - gesehen und direkt verliebt. 2. Fridos Mandala - gesehen und auch auf der Liste "muß ich irgendwann haben". Ich hab sie nun schon früher als erwartet, weil unser Forumsäffchen hier mich so liebevoll genötigt hat. :D
    Allerdings muß ich auch sagen, daß der Thread über Manuels und Hans' Custom-Rev's mich schon mehr als neugierig macht. Der Preis lässt allerdings zur Zeit noch meine Nieren schrumpfen. :=(