CD has a new design .. le Karma

• Hell YES!

Das wird er......mein nächster......in der roten Farbkombi :-O
    Gefällt mir sehr gut. Im ersten Vid wars ja schon angedeutet, wie gut der fliegt, aber das hier haut mich am frühen Sonntag fast aus den Socken.

• Hast du das Design selber zusammengebastelt oder gab es das nun als offiziellen Plan?

Der Drachen scheint wirklich interessante Flugeigenschaften zu haben (wenn man sich Videos und erste Testberichte in anderen Foren so ansieht).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• ich würd mal sagen, weiß grau schwarz und rot (grau kann auch gelb sein...) mal so rein geschätzt anhand des bildes ;)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

• ne schöne kombi... rubinrot wäre beim rev von meinem avatar auch nett gewesen (geht glaub ich nich ganz so ins rosa bei gegenlicht)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

• Alle Pläne bei Melis und Christian. Christian wird es noch mal kontrollieren, dann kann Melis sie auf die Seite legen zum runterladen. Auch diesmal dabei: Der 6 Millimeter-Abnäher an der Mittelnaht, bekannt vom Virus.
    Dank Christoph ist auch Christians Paneellayout mit in den Plänen enthalten. Es gibt den Plan mit Nahtzugaben aber als geschlossenen Umriss und einen Stoffauflageplan mit auseinander gezogenen Paneelen zum einfachen Zuschneiden. Beides jeweils als PDF A4 und DXF.

Viel Spass, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Zitat

Der 6 Millimeter-Abnäher an der Mittelnaht, bekannt vom Virus.

...ups, dass kommt zu spät, ich dachte es sollte keinen Abnäher geben, aber halb so schlimm, Christians Proto scheint ihn ja auch noch nicht zu haben.

@Erik
    fleissig, fleissig :)

• Ein Bild von Christian:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Hübsch. Pläne sind freigegeben. Wer nicht warten will bis Melis sie ins Netz gestellt hat kann sich bei mir melden.
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Super, jetzt war ich so nahe dran einen Thornback zu bauen, aber dann muss natürlich noch dieser Drachen dazwischenfunken. Jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll, werd wohl mal ein Pause einlegen und sehen, was sich hier so tut. Vom Aussehen und auch ersten Flugberichten könnte LeKarma ja sehr interessant sein 8-)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Das schaut doch schonmal ganz gut aus. Ich warte noch auf meine Gestänge, dann wäre mein Le Karma UL auch soweit. In der blauen Version oben, sieht das Design gesamt auch runder aus.

Koebi-lee
    glaub mal nicht, dass du um den Thornback herum kommst :-O Der erwischt dich früher oder später auch noch, 100%ig

• @Melis
    Is the sparring config still the same from the 1st plan? Or are there any changes been done by Christian since the last plan?
    And I'm really excited for the picture gallery :D The blue one is very nice :H: