Gibt es günstige Depowerkites?
-
-
Klar Habana, da gibts noch mehr von. Einfach mal bei einem großen Auktionshaus schauen oder bei www.atb-kiting.de.
Ich werde den Kite morgen zum ersten mal beim Snowkiten testen
Grüße Bernd
-
Zitat
(Stimmt doch Armin ?)
Ich denke Du hast nicht mich gemeint?!
-
Zitat
Original von BerndFfm
Klar Habana, da gibts noch mehr von. Einfach mal bei einem großen Auktionshaus schauen oder bei www.atb-kiting.de.Ich werde den Kite morgen zum ersten mal beim Snowkiten testen
Grüße Bernd
Das hört sich im Prinzip schon gut an .. ich mag aber keine Tubes .. fliege lieber "ganz stinknormale" Lenkmatten .. mit Luftkammern und Lufteintrittsöffnungen. -
Die Guerilla ist keine Tube. Sie hat keine aufblasbaren Schläuche, sondern die Luft kommt über Lufteintrittsöffnungen rein und wird über Ventile drin gehalten (mal abgesehen vom doofen vorfüllen). Das Prinzip ist also das gleiche wie bei den Flysurfer Matten. Ich würde sie zu den Softkites zählen, obwohl sie 2 Stäbe hat.
-
Zitat
ich gleube es waren 107km/h. am kwc am reschensee gibts die aktion auch. denke aber das ist nicht ganz einfach, ist immerhin ein weltrekord...
ZitatIch denke Du hast nicht mich gemeint?!
ich denke er hat armin harich von fs gemeint.ZitatDas hört sich im Prinzip schon gut an .. ich mag aber keine Tubes .. fliege lieber "ganz stinknormale" Lenkmatten .. mit Luftkammern und Lufteintrittsöffnungen.
bist du schon mal einen tube geflogen? am besten mit so um die 12qm, das wird dich vom hocker reissen. zum fliegen gibt es warscheinlich nichts schöneresZitatIch würde sie zu den Softkites zählen
ist es auch, ein arc um ganz genau zu sein...so, genug mit der klugscheisserei :O
greeeeeeeeeeez -
Zitat
so, genug mit der klugscheisserei
och komm, mach doch noch einen! 8-)
-
Zitat
bist du schon mal einen tube geflogen? am besten mit so um die 12qm, das wird dich vom hocker reissen. zum fliegen gibt es warscheinlich nichts schöneres [Zwinkern]
Ja .. im Urlaub ... (es war ein kitesurfschirm) .. ich war zwar nicht damit auf dem Wasser .. ..frage mich jetzt aber nich was das für ein Schirm war .. irgend was mit North .. oder so ähnlich. Eines stimmt .. BUMS haben die Teile .. da liftet es dich ganz schnell und flott ... das wirklch agile Fliegen habe ich da aber vermisst. -
da ist in ltzter zeit aber ordentlich was gegangen. durch neue und bessere materialien sind die kites viel steifer geworden. und das bei besserer aerodynamik.
aber ich denke das ist halt auch ein umstieg von opencellschirmen und auch nicht jedermans sache.
-
-
Peter Lynn... :-O
-
Venom oder Guerilla?
-