Erste Erfahrung mit Crossfire 4.0

• Hallo an alle!!!
    Ich will jetzt auch mal meinen ersten ernsthaften Thread verfassen...
    Habe gestern meine neue Matte geliefert bekommen. Wie oben schon geschreiben eine 4 qm Crossfire von HQ. Beim Auspacken fand ich schon die Verarbeitung erste Sahne!!!
    Aber nun ja...Wirklich viel Erfahrung hab ich mit Matten nun auch nicht bisher...
    Also...Danach erstmal die mitgelieferte CD in den Rechner gesteckt...Gehofft, dass ich das alles irgendwann auch mal so drauf hab...Und auf Wind für´s WE gehofft!!!
    Heut war es dann soweit...
    Ich hatte mir vorgenommen, bei nicht zu viel Wind zu testen...
    Nun...Es hatte heut vielleicht Windstärke 2, in Böhen an die 3 ran...
    Also ab an den Strand...
    Gleich vorweg:
    Morgen werde ich gut zu tun haben, um den ganzen Sand wieder ab zu bekommen, aber was solls!!!grins...
    Beim ersten Aufbauen der ganzen Sachen war ich dann immer mehr von der Qualität beeindruckt!!!
    Sehr schön gemacht alles!!!
    Schnell noch die Handles dran...Und nach oben das Ding!!!
    Gut dachte ich mir...Fliegt schön hoch rauf...Lenkt sich gut...
    Und dann ging der erste Ritt nach vorn auch schon los...
    Passanten, die an der Kugelbake spazieren gingen, blieben stehen, und schauten skeptisch auf den Bekloppten, der wild rudernd versuchte, sich an den Griffen festzuklammern, und dabei Furchen in den Sand malte...Muß schon lustig ausgesehen haben!!!
    Und hat Sau viel Spaß gemacht!!! Als der Wind etwas mehr wurde, habe ich dann noch ein paar Rutscher zusammen mit meiner Freundin unternommen, die eigentlich nur die Arme auf meinen Schultern geparkt hatte, und auch gnadenlos mitgezogen wurde!!!grins...
    Selber fliegen wollte sie das Teil nach der Aktion dann aber nicht mehr!!! ;)
    Abschließend kann ich nur sagen:
    Man bekommt eine wahnsinns Matte für sein Geld!!!
    Ich werde versuchen, mein Können zu steigern in nächter Zeit, denn wirklich viel kann ich der Crossfire noch nicht entgegensetzen!!!
    Aber das kommt schon noch!!!freu...
    Bin hin und weg...

Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• @ Drachenmichel:
    Also die Sache mit dem Buggy ist mir auch schon einige Male durch den Kopf geschossen!!!
    Nur so als Gedanke halt, denn bisher brauchte ich über sowas nicht nachdenken!!!
    Aber mal schauen...Vielleicht mal einen Eigenbau versuchen...Hab da schonmal mit nem Bekannten drüber gesprochen, mit dem ich auch meist fliege...
    Und Trapez...Na das wird sicher kommen!!!

Da hab ich nur noch überhaupt keinen Plan von!!!
    Wenn mir da noch jemand was zu sagen würde, wär ich auch sehr dankbar!!!Bezüglich der Wahl eines vernünftigen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, und auch über die Anwendung selber!!!Lohnen sich da die günstigen, die man ab 30 Euro bekommt???
    Hab so ein Teil bisher nur auf Fotos gesehen...
    Und wie sieht es eigentlich mit der SafetyBar aus???Is die schon jemand geflogen an ner Crossfire???Oder
    existiert die nur in den bisherigen Berichten???

Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• hi!
    Wir haben die Cf4.0 bei 3bft und böhen bis 6bft ausprobiert;-) wurden dabei gut durch die gegend geschleudert und hoch gings auch gut, aber mein tip wär dat ding lieber bei weniger Wind fliegen zu lassen;-) dann tut auch danach nich alles weh:-D
    Wir haben leider auf einer harten Wiese gemacht, weil es bei uns eher schlecht mit strand aussieht.
    mfg Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

• Zitat

Original von Rossifrom666
    hi!
    ... aber mein tip wär dat ding lieber bei weniger Wind fliegen zu lassen;-) dann tut auch danach nich alles weh:-D ....

ja das ist doch gerade das schöne daran .. da spürst du wenigstens .. dass du noch an anderen Stellen (ausser die Arme) am Körper Muskeln hast (Muskelkater) ... :L