Hallo an alle!!!
Ich will jetzt auch mal meinen ersten ernsthaften Thread verfassen...
Habe gestern meine neue Matte geliefert bekommen. Wie oben schon geschreiben eine 4 qm Crossfire von HQ. Beim Auspacken fand ich schon die Verarbeitung erste Sahne!!!
Aber nun ja...Wirklich viel Erfahrung hab ich mit Matten nun auch nicht bisher...
Also...Danach erstmal die mitgelieferte CD in den Rechner gesteckt...Gehofft, dass ich das alles irgendwann auch mal so drauf hab...Und auf Wind für´s WE gehofft!!!
Heut war es dann soweit...
Ich hatte mir vorgenommen, bei nicht zu viel Wind zu testen...
Nun...Es hatte heut vielleicht Windstärke 2, in Böhen an die 3 ran...
Also ab an den Strand...
Gleich vorweg:
Morgen werde ich gut zu tun haben, um den ganzen Sand wieder ab zu bekommen, aber was solls!!!grins...
Beim ersten Aufbauen der ganzen Sachen war ich dann immer mehr von der Qualität beeindruckt!!!
Sehr schön gemacht alles!!!
Schnell noch die Handles dran...Und nach oben das Ding!!!
Gut dachte ich mir...Fliegt schön hoch rauf...Lenkt sich gut...
Und dann ging der erste Ritt nach vorn auch schon los...
Passanten, die an der Kugelbake spazieren gingen, blieben stehen, und schauten skeptisch auf den Bekloppten, der wild rudernd versuchte, sich an den Griffen festzuklammern, und dabei Furchen in den Sand malte...Muß schon lustig ausgesehen haben!!!
Und hat Sau viel Spaß gemacht!!! Als der Wind etwas mehr wurde, habe ich dann noch ein paar Rutscher zusammen mit meiner Freundin unternommen, die eigentlich nur die Arme auf meinen Schultern geparkt hatte, und auch gnadenlos mitgezogen wurde!!!grins...
Selber fliegen wollte sie das Teil nach der Aktion dann aber nicht mehr!!!
Abschließend kann ich nur sagen:
Man bekommt eine wahnsinns Matte für sein Geld!!!
Ich werde versuchen, mein Können zu steigern in nächter Zeit, denn wirklich viel kann ich der Crossfire noch nicht entgegensetzen!!!
Aber das kommt schon noch!!!freu...
Bin hin und weg...
Lieber Gruß
Mark