Wie sieht es bei Euch zwischen "Gesäß" (Trapez) und Drachenleinen aus -(Fotos) ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

mail ist draussen

warum hast du nicht den Händler in deiner Signatur gefragt?

Mit Verlaub, ich würde mich sehr wundern, wenn Dominik dir so einen 'Finger' schickt - Du brauchst ihn nicht! Er ist sogar hinderlich.

Zitat

Mit Verlaub, ich würde mich sehr wundern, wenn Dominik dir so einen 'Finger' schickt - Du brauchst ihn nicht! Er ist sogar hinderlich.

hinderlich?
    also wenn er verhindert das der Tampen aus dem haken rutscht - dann ist der sowas von hilftreich!
    oder hast du ne bessere idee heiko?

das mag sein das er den mir nicht für umsonst schickt - ich habe nachgefragt ob das stimmt was gigiga geschrieben hat - oder ob ich den noch bekommen kann für wieviel

also: wo ist das problem :)

Zitat

warum hast du nicht den Händler in deiner Signatur gefragt?

wusste nicht das das "problem" von ozone selbst gelöst wird... wohher auch
    dachte das ihr evnt. hilfreiche tips habt
    und... wenn dominik sagt den kannst du kaufen - dann fahre ich natürlich zu meinem händler - aber wenn ich ne schnelle mail schicken kann - warum sollte ich das nicht machen?

Zitat eine lieben Email in meinem Postfach

"Dieser Finger wird bei dieser Bar nicht mitgeliefert, nur bei der Access und Frenzy Bar.
    Den Finger können wir dir für 5 Euro nachliefern... "

Scanner, so schnell kann man sich täuschen :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Scanner, so schnell kann man sich täuschen

Jau Stefan,
    da geb' ich Dir gerne Halbrecht ;)
    Dass Dominik das gute Stück verkaufen würde, war natürlich klar (er wäre ja auch doof wenn nicht). Meine Ausdrucksweise war auch etwas unversöhnlich, sorry dafür!
    Aber mein (Hinter)Grund dafür ist folgender:
    Da Du aus Deinem Drachen jetzt einen Zweileiner gemacht hast (meine Meinung: :( schade um die quirlige Fury), solltest Du ihn viel bewegen, um ihn effektiv zu fliegen. Ein befestigter Loop schränkt die Bewegungsfreiheit ein (Du fliegst ja im Stand - und stellst die Matte nicht über längere Zeit in die Strömung). Den Loop ein- und auszuhängen lässt Dir die Bewegungsfreiheit.
    Aber Schnickschnack... dennoch machst Du mit dem 'Finger' keinen Fehler, denn Du hast ja die Wahl, ihn zu benutzen oder auch nicht! Das kann wohl kaum falsch sein :) !

Und trotzdem :D : Du weisst gar nicht, was Du mit der Bar alles verpasst...

Wir wollten uns ja mal treffen, was bestimmt auch mal klappen wird :square: dann zeige ich Dir was ich meine!

Äääh, worum gings hier eigentlich, sind wir sehr OT?

hm das find ich ja doof von ozone das sie den nur bei access und frenzy dazupacken, zumals der chickenloop son finger eingenäht hat (irgendwie kontraproduktiv aber egal. sie sind halt auch nicht perfekt. ich bin gerne offen für gegenargmente, mal abgesehen davon das ich es auch nicht verstehe das du ne fury mit bar fliegst...
    mfg simon

Meine Argumente für eine Bar
    (ich darf nicht sagen sieht cool aus, sonst merkert wieder jeder und sleepingawak wird aktiv [btw. so würde ich das auch nicht machen])
    aber:
    Die Safety - also der Kitekiller ist wirklich viel besser als wenn ich den an jeder bremse hängen habe :)
    sprich - bei der bar hab ich nur einen - bei den handels 2

ich kann leinen besser "entüddeln"
    bin ein looping geflogen drehe die bar und fertig ist :D

und - so schlecht fliegt die fury über die bar auch nicht

ich hab ja aber auch nicht gesagt das ich komplett nurnoch mit bar fliegen werden
    aber ich find es vom gemütlichkeitsaspekt her wirklich sehr schön...
    und wenn es mir mit bar reicht - dann kommen halt wieder die handels dran - und umgekehrt :D

Also; was spicht dagegen :)

zu OT: ja das sind wir... ich glaube ich habe den Tread gesprengt als ich einfach mal meine Frage mit dazu geschoben habe

HELI: tut mir leid :)
    mach ich auch nicht wieder :)
    dachte da gäb es eine einfache Antwort zu :)

• Offizieller Beitrag

Hallo Simon,

Zitat

zumals der chickenloop son finger eingenäht hat

Nee, eben nicht mehr! Der sitzt jetzt gegenüber am Trapezbügel!

Zitat

mal abgesehen davon das ich es auch nicht verstehe das du ne fury mit bar fliegst...

Das wird ja auch mit Samurais gemacht (und so von Ozone angeboten) - da machts auch wenig Sinn.

Hallo Heiko :)

Zitat

...das machst Du aber nicht eingehakt, oder?

das stimmt - ab arbeite ich noch dran :)

Zitat

Nee, eben nicht mehr! Der sitzt jetzt gegenüber am Trapezbügel!

na kuck da hab ich wieder was dazu gelernt. wusst ich ganich, ich find das alte system irgendwie praktische, kann nix verloren gehn und so, aber egal ich fahr eh nur buggy ich hab nie kites mit bar dran...