Alternative zum HSGM Heißschneider?!

Zitat

Original von Uncashoertdiestille
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren bei einem Discounter so ein Teil geleistet...hat nicht lang gehalten. :(

Bei den meinen waren zwei Jahre Garantie gewährt!:-D

Gruss Georges :H:

Ich benütze einen stinknormalen Ersa 25W Lötkolben mit feinster Lötspitze,
    bis jetzt gab es noch nichts was ich nicht damit schneiden konnte,
    vorausgesetzt man verwendet Schablonen die nicht zuviel Wärme abtransportieren.
    Damit kann man kleinste Ausschnitte bzw. Löcher machen,
    und löten kann ich damit auch (dafür war er eigentlich gedacht).

Also ich bin der Meinung "es muss nicht so ein sauteures Teil sein, und die Billigen sind meist schrott."

Gruß Thomas

Die Heißschneider sind eigentlich auch Lötgeräte, oder anders herum. Nicht umsonst stellt HSGM auch Engel Lötgeräte her.
    Der Heißschneider mit Schneidfuß wäre aber nochmal interessant.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

hi

Es gibt so geile Gass Löt Kolben etwas grösser als ein Marker stift das hat mich am meisten über zeugt auch für Applikationen super zu gebrauchen habe schon stunden weise zugeschneiten damit. Kein Kabel nix fast so wie ein stift zu gebrachen mit Feuerzeug gas nachfüllbar für meine 3 m2 Ekko über 100 Teile brauchte ich eine gas Flasche a 300ml

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo