Flic Flac mit Phönix Supreme

Hi! Ich hab den Phönix im Fade und will mit Flic Flac weitermachen, aber das träge Teil rührt sich nicht... Liegts an mir (vermutlich) oder dem Gewicht im Bobbes (des Drachen) oder am Drachen? Danke für Tipps
    Michael

Hi Michael,

vermutlich liegt es an dir ;)

Ich hatte bis vor kurzem einen Supreme, und muss sagen, dass speziell FlicFlacs dem Supreme besonders gut zu Gesichte stehen.

Ich schicke dir mal die Waagemaße per email. Überprüf die bitte mal nach den Angaben. Habe ich mir von HQ schicken lassen. Vielleicht liegts ja auch an einer "verkehrten" Einstellung am Drachen

Zitat

Original von Anselm
    Ich hatte bis vor kurzem einen Supreme, und muss sagen, dass speziell FlicFlacs dem Supreme besonders gut zu Gesichte stehen.

Stimmt, die kann er ... ;)

Gruß,
    Flo

Zitat

das träge Teil

Das träge Teil befindet sich in aller Regel am anderen Ende der Leinen. Zu träge zum Üben.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Jaja, das dachte ich mir. Krieg ich noch ein paar praktische Tipps für den Phönix? Mit dem Gemini klappt das nämlich.
    Trotzdem Danke

lass die nase vor dem auslösen ein stückchen hochkommen und dann mit einem energischen impuls den ff auslösen, versuch das mal.

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.