Wie wäre es mit einem Drachenwandkalender?
-
-
....auch haben will !!!!!
-
Ich hätte dann auch gern einen.
-
Bevor jetzt alle hier ihren Willen bekunden:
Bestellungen nur über Drachenkalender@t-online.de.
Bitte mit Wandkalender in der Titelzeile, sonst sortier ich mich dusselig.
In der Mail bitte Anzahl der gewünschten Kalender und einer Lieferadresse !Ich war noch nicht los, und habe auch noch keinen opreis. das ist mein erster Urlaubstag.
Geschätzt irgendwo zwischen 8,- und 11;- Euro plus Versand. Je nachdem, wieviele Kalender bestellt werden.
das Format ist A4 und die Bilder sind ca. 18 x 15cm großVorschau:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Achim X am 15.12.2005, 12:40 - -
Ich mache noch einen Bestellthread auf.
-
Hallo Achim,
toll ich freu mich drauf und bin noch auf das Januarbild gespannt, das war nicht bei der Übersicht dabei..Gruß
Thomas -
und geändert
-
Hmpf, keins meiner Bilder
-
-
Also, kurz ein Statement. Ich habe mich völlig mit der Zeit verschätzt und dann dazu entschlossen, nur graphische Drachenbilder zu nehmen. Die Bilder mit Personen verlangen eher nach kleinen Geschichten und müßten meistens noch kombiniert werden mit anderen Bildern.
Das läuft auf ein kleines Buch hinaus und bedarf einer ordentlichen Recherche. das ist jetzt nicht mehr drinn, das Jahr 2006 fängt demnächst an.Aber schaun wir mal, was 2006 noch bringt.
-
BestellThread schon auf ?? Wenn nein bitte einmal für mich ....
-
Zitat
Original von KlappstuhlFlyer
BestellThread schon auf ?? Wenn nein bitte einmal für mich ....Bestellungen für den Drachenwandkalender (!) Bestellungen nur per E-Mail!
-
...schon gefunden und bestellt ... Thx Jochen ...