Wie wäre es mit einem Drachenwandkalender?

• Zitat

....Aber ich denke auch das hast du schon alles gewußt! ....

Na, nenn es Halbwissen. Deshalb frag ich ja. Es ist wie mit vielen Dingen:"..Da war doch was..." , aber der genaue Sachverhalt ist nicht wirklich klar.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von IndoorJo
    ...und außerdem... so hübsch ist Ray auch nicht... :( :SLEEP:

Stimmt, hübsch isser nicht. Das wäre auch für ein anderes Projekt.
    Also zurück eigenlichen Thema.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Achim,
    infos zu dem Thema gibt es haufenweise. Daran kann man ableiten wie ernst das Problem zu sein scheint.

Recht am eigenen Bild

Zitat

...und außerdem... so hübsch ist Ray auch nicht...

......wer auf Kroko Handtaschen steht sieht das evtl anders. :L

Gruß
    Frank

• Hallo !

Zitat

Ich bin nicht umsonst über die Drachenfeste gelaufen und habe die Leute gefragt ob sie etwas gegen eine Veröfflichung ihres Fotos auf unserer HP haben.

Upps, da hätte ich viel zu tun, aber ich denke innerhalb der "Drachengemeinde" freuen sich die meisten wenn sie in einer Webgalerie zu sehen sind, zumindest habe ich bisher nicht gegenteiliges gehört. Aber ich bin mir schon bewußt dass ich eigentlich alle fragen müsste.. :(

Grüße Gerhard :)

• Sag mal ist das in Silvaplana aufgenommen?

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Ich hätte da noch ein Foto mit kompletten Griffen :D

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Gruss Georges :H:

• Nochmal eine Ergänzung zu Thema Recht am eigenen Bild. In den meisten Fällen die so auf unseren HPs auftauchen, greift da Nr.5 und Nr.6. Auf einem Drachenfest sollte es keine Probleme geben, solange natürlich keine Einzelpersonen als Hauptinhalt geknipst werden. Das gepostete Bild von Ray unterliegt hingegen auf jeden Fall dem "Recht am eigenen Bild". Da sollte vorher auf jeden Fall Rücksprache gehalten werden...

Ansonsten ist das mit dem Kalender eine tolle Idee! Da ich nicht soo viele Drachen fotografiere (hab da andere Intentionen), kann ich da leider keinen Beitrag leisten, verfolge das hier aber aufmerksam.

Ralf

• Bei Ray kann ich mir nicht vorstellen dass er gegen eine Veröffentlichung etwas einzuwenden hätte. ;) Der ist ja sowas von fotog...en! :-O

Gruss Georges :H:

• Mensch Leute, ihr habt so nen Haufen Material, warum macht ihr nicht einen 365-Tage-Kalender zum Abreißen? ;) :-O
    (Nee, hoffentlich nimmt mich keiner ernst ;) )

Super Fotos, echt schön, sich sowas anzusehen!
    vlg, Tina

• Moin,
    Aus gegebenem Anlass hole ich den Therad mal wieder hoch. Der Monatsplaner Hat mich ordentlich Nerven gekostet und ich habe eine Menge "gelernt".

Nicht alle vorgeschlagenen Bilder werde mit in den Kalender einfließen. Egal wie schön ein Bild auf dem Bildschirm erscheint, oder wie spektakulär ein Motiv auch ist. Ich werde die Bilder rigoros nach ihrer Qualität aussortieren. Manchmal ist es schade, aber das Ergebnis wäre nicht schön.

In dieser Woche werde ich das Monatsplanerprojekt abschließen und mich ausschließlich um den wandkalender kümmern, damit ich die Kalender auch noch bis Weihnachten verschicken kann.

Demnächst mehr und die Auswahl der Fotos.

Gruß
    Achim

• Ich muss unbedingt auch einen Wandkalender haben. Der Monatsplaner ist schon wirklich schön aber ich brauche auch noch Drachenbilder an der Wand.
    Uschi

• Ja ja, Bestellungen wieder an Drachenkalender@t-online.de. Mit dem Betreff: Bestellung Wandkalender.

Wartet ruhig, bis ich die Bilder ausgewählt habe. kann sich nur um Tage handeln ;)

Gruß
    Achim