Wie wäre es mit einem Drachenwandkalender?

• - Editiert von Achim X am 24.11.2005, 18:38 -
    - Editiert von Achim X am 24.11.2005, 18:42 -
    - Editiert von Achim X am 24.11.2005, 18:53 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Aktualisiert
    Mit 8 möglichen von 12

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ja! :)

Gruß
    Achim

• Gerhard du überrascht mich immer wieder und im nächsten Jahr werde ich dich schwer in Beschlag nehmen.

Ich möchte diese Foto haben. Möglicherweise für ein ganz anderes Projekt aber haben will ich es auf jeden Fall. Ich weiß, das du noch einige Schätze ihrgendwo vergraben hast und ich bin ganz fest entschlosseen diese Bilder von dir noch zu bekommen.

Gruß
    Achim

• Hi Achim !

Kein Problem...mein Problem ist eher das ausgraben der Fotos, mittlerweile über 38000 Stück (kein Scherz) auf der Festplatte im Originalformat und viele bearbeitete Versionen, aber es ist sehr schwer abzuschätzen was jemand anderem gefällt, denn ich verbinde immer bestimmte Gefühle/Gedanken mit den jeweiligen Fotos die ein Außenstehender vielleicht nicht nachvollziehen kann wenn er "nur" das Foto sieht...:(

Grüße Gerhard :)

• Dieser Thread ist allein wegen der genialen Bilder einer der schööönsten hier im Forum.

KLASSE IDEE!!!! :H:

zu dem letzten Bild :H:..... ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut in den September reinpassen würde.
    Also alle Bilder sind einfach nur noch spitze!

Grüße
    Sebastian

Die letzten Worte eines Zuschauer's bei einem Drachenfest:
    "Boahhh :O ist der Drachen groooo....."

• Ich schlage vor Gerhard möge alle Fotos für den Wandkalender aus seinem Fundus zusammenstellen. Schnappschüsse in Ehren - aber Gerhards kunstvolle Aufnahmen in bestechender Qualität machen auf einem Wandkalender einfach mehr her. :-O

Gruss Georges :H:

• Zitat

Original von shibumi
    Ich schlage vor Gerhard möge alle Fotos für den Wandkalender aus seinem Fundus zusammenstellen. Schnappschüsse in Ehren - aber Gerhards kunstvolle Aufnahmen in bestechender Qualität machen auf einem Wandkalender einfach mehr her. :-O

Gruss Georges :H:

Einerseits hast du verdammt Recht, andererseits braucht es etwas Zeit die mehr als 30000 Fotos zu sichten. ;)

Ich weiß, fragen hilft, trotzdem:
    Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie es mit den Veröffentlichungsrechten aussieht, wenn man Fotos von Dritten veröffentlicht, wie hier z.B. Ray Bethell. Und, wenn man die entsprechenden Menschen nicht erreichen kann, oder kennt?
    - Editiert von Achim X am 28.11.2005, 09:40 -

Gruß
    Achim

• Mensch Frank, die Seite kenne ich doch.

Gruß
    Achim

• ....war ja auch nur Spaß ;)

Bilder von Menschen die man nicht kennt und oder auch nur zufällig aufgenommen hat sollte man auf keinen Fall öffentlich machen.
    Das kann zum Kippen eines gutgemeinten Projekts führen.Manche haben wirklich etwas dagegen.

Ich bin nicht unsonst über die Drachenfeste gelaufen und habe die Leute gefragt ob sie etwas gegen eine Veröfflichung ihres Fotos auf unserer HP haben. Allerdings kann man nicht das Einvertändnis jedes einzelnen einholen wenn man zb ein Bild der Zuschauer bei Drachenfesten im Album hat. Ich denke auf Privaten HPs ist das auch unbedenklicher als bei einem Projekt wie dem Kalender.
    Auf der HP ist ein Bild fix entfernt.
    Der Kalender ist durch kurzfristiges entfernen eines Fotos mehr oder minder unbrauchbar.

Aber ich denke auch das hast du schon alles gewußt! 8-)

Gruß
    Frank