Wie wäre es mit einem Drachenwandkalender?
-
-
Wäre mir lieber wie ein Tischplaner :-O
-
Sieht SUPER aus ich möchte auch einen.
-
Wandkalender ist noch besser als nen Taschenkalender :H: :H:
-
Ich hätt auch noch ein paar Fotos
-
Zitat
Original von Nixblicker
Ich hätt auch noch ein paar FotosSoll der Kalender wirklich DIN A0 werden? :-O
- Editiert von Sonnenwind am 23.11.2005, 09:03 -
-
naja, irgendwo hat eine Spiegelreflex auch Auflösungsgrenzen Sagen wir A3
Schelm
-
haben will
-
Zitat
Original von Sonnenwind
[quote]Original von Nixblicker
Ich hätt auch noch ein paar FotosSoll der Kalender wirklich DIN A0 werden? :-O
Jetzt hast du mich aber erschreckt Nein , ich dachte an A4
Ja, Fotos wären noch schön. Einige möchte ich auch übernehmen aus dem anderen Kalender.
Von Bertram hätte ich gerne ein paar schöne Bilder. Und Bertram, wenn du schon dabei bist, das Bild was hier einmal eingestellt war, als du dein "Baby" zurückträgst. Ich glaube es war von Cordula?
Schöne , auch ungewöhnliche Bilder, Bilder von Menschen und Drachen usw. Achtet bitte auch eine große Auflösung und ein geringe komprimierung. Bei einigen Bildern hatte ich ganz arg zu kämpfen mit Artefakten, die sich erst im Andruck gezeigt haben. Manchmal habe ich auch verloren.Schön wäre es, wenn ich die Bilder ihrgendwo vorher sehen könnte.
Es sind leider nur 12 Monate und somit können nicht alle bilder verwertet werde. Ich habe da aber noch eine Idee für später. Nein, erstmal keinen Kalender, aber im neuen Jahr würde ich gern noch was anstellen mit den Fotos. -
Wandkalender finde ich cool (Tischplaner brauch ich net, mein Palm zeigt schon Drachenbilder )
Achim: brauchst Du noch Fotos für einen WK? Dann schreibe mir Deine Adresse und ich schicke Dir ne CDgR
-
Achim, ich schau mal, da findet sich was, sicher
-
*haben-will* :H:
Ich habe in meinem Zimmerchen noch so viele weiße Flächen, da muss was dran ;-).
-
So, auf die Schnelle Hab daheim noch mehr, auch eins wo ich den grossen schleppe
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
so was hatte ich ja schon gesucht, und wenn er bezahlbar wird, hätt ich auch gerne einen.
Gruß
Thomas -
BTW, A3 fände ich aber auch super :H: :H:
-
auch haben wollen
Kommt natürlich auch etwas auf den Preis an
-
Die lila Kuh ist klasse, wer steht daneben?
-
-
meine Frau
Und Jochen, ich hoffe sie hat das eben nicht gelesen :L
-
bertram: huch, da hätt ich dana nicht erkannt :-o war auch am rätseln...
Achim: meinst du das hier?
kannst du gerne in orignialformat/-qualität zugeschickt bekommen ich fands bloß etwas hell *schulterzuck* is halt 'n schnappschußkann ansonsten auch noch mit ein paar hübschen dienen
oder sind witzige mit kitern von hier eher gefragt? :-O
*duck*