Kite&friends / SNOWKITE & friends

• schon mal versucht 'ne abizeitung zu erstellen? <- nicht nur versucht sondern allein gemacht! :)
    und, ja das ist eine menge arbeit.

Zitat

Hab' gerade die aktuelle PCGames meines Sohnes hier rumliegen, als DVD Version mit 2 Vollversionen = 4,99€

hups, ja, da ist der stefan mit euronen und deutschealterdeeemaark durcheinander gekommen...

wobei, früher 10 DM sind für mich mittlerweile vom wert her für mich persönliche eh 10€

scheiss inflation!

• moin moin
    also ich finde den preis für die normalen hefte absolut gerechtfertigt.
    Leider steht da net so viel interesantes für mich drin.

Die sonderhefte für ca. 15€ find ich allerdings auch zu teuer.
    ich bin armer student und 15€haben und nicht haben sind schon 30€
    wenn ich das ganze doppelt nehm sinds 60€... ne spass beiseite.
    auch wenn die inhalte gut sind, ich finds zu teuer!

greetz andy

• Die Zeitung hat halt keine große Auflage, von daher ist der Preis hoch, andererseits gibt es reichlich Baupläne.
    Persöhnlich kauf ich sie mir jedoch nicht, weil ich mir die Infos aus dem Internet hole, früher hab ich auch fleissig das DraMa und Sport&Design gekauft. Wäre allerding ein Bauplan drin, den ich unbegdingt haben müsste, würd ich das Geld auch dafür ausgeben.

Gruss CHristoph

• Zitat

Original von buggy-x

Dann haben wir zwei unterschiedliche Ausgaben. In meiner Snow K&F iss nix mit Bauplänen. Obwohl das Foto im Editorial so aussieht.

Ich nehme es nur mal als Anlass:
    nicht das Bauanleitungsheft, sondern dieses Heft:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Dann haben wir zwei unterschiedliche Ausgaben. In meiner Snow K&F iss nix mit Bauplänen. Obwohl das Foto im Editorial so aussieht.