JTM Vented -> Löcher vergrößern sich!

    Ich denke auch, das der Service in Ordnung ist. Der Aufwand für das Verschicken wäre für Tobi sicherlich größer gewesen. Es wäre vielleicht geschickter von LO gewesen, Tobi die Entscheidung zu überlassen, ob er den Drachen selber reparieren möchte oder er ihn lieber nach LO schickt, wäre aber wohl wahrscheinlich aufs gleiche hinaus gekommen.
    Am Anfang habe ich auch edacht, dass der Service nicht so super ist, aber jetzt bin ich anderer Meinung.


    Gruß, Maik

    Schnell, einfach, unkompliziert - der Kunde ist zufrieden. Das ist perfekter Service. Ich bin sicher , wenn Tobi gesagt hätte dass diese Lösung für Ihn nicht in Frage kommte hätte Level One eine passende Alternative gefunden. Jene Lösung war in diesem Fall die Richtige - so wie Tobi das sieht und um ihn und sein Anliegen ging es.


    So what?!


    Gruss
    Frank