...so kann man sich irren...hab ja erst gedacht das für meine Suche (ca.2bft.->richtig Power) die 6,3 C-Quad für mich als Eínsteiger genau das richtige gewesen wäre...Habe mich daraufhin noch mit einem netten Flieger unterhalten, der mir eine angeboten hatte und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das dann eine 7er Buster doch die bessere Wahl wäre...also fals noch jemand eine gebrauchte buster abzugeben hat...
Gruß
Oliver

doch keine C-Quad
-
-
Nehm doch auch mal die Beamer 1 7.0 in deine Suche auf, und mach dann direkt nen Suchthread im suche-Board auf
Oder du schaust bei Flic Flac nach, Beamer 1 7.0 135€
-
-
Zitat
Original von Oliver Super10
...so kann man sich irren...hab ja erst gedacht das für meine Suche (ca.2bft.->richtig Power) die 6,3 C-Quad für mich als Eínsteiger genau das richtige gewesen wäre...Habe mich daraufhin noch mit einem netten Flieger unterhalten, der mir eine angeboten hatte und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das dann eine 7er Buster doch die bessere Wahl wäre...also fals noch jemand eine gebrauchte buster abzugeben hat...
Gruß
Olivereine gute Entscheidung ... nix gegen C-Qaud . aber ich glaube sie hat mehr Nachteile wie Vorteile
-
Schade, ich hatte mich schon auf die ersten Flug-Berichte gefreut. 8-)
-
-
Ich hab noch ne Nagelneue 7er rumfliegen... Die kannst für 129€ haben....