doch keine C-Quad

• ...so kann man sich irren...hab ja erst gedacht das für meine Suche (ca.2bft.->richtig Power) die 6,3 C-Quad für mich als Eínsteiger genau das richtige gewesen wäre...Habe mich daraufhin noch mit einem netten Flieger unterhalten, der mir eine angeboten hatte und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das dann eine 7er Buster doch die bessere Wahl wäre...also fals noch jemand eine gebrauchte buster abzugeben hat...
    Gruß
    Oliver

Gruß Oliver

• Nehm doch auch mal die Beamer 1 7.0 in deine Suche auf, und mach dann direkt nen Suchthread im suche-Board auf ;)

Oder du schaust bei Flic Flac nach, Beamer 1 7.0 135€

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das dann eine 7er Buster doch die bessere Wahl wäre

ist halt ne frage was du willst. c-quad hat sicher mehr power, allerdings halt auch so manchen nachteil.

• Zitat

Original von Oliver Super10
    ...so kann man sich irren...hab ja erst gedacht das für meine Suche (ca.2bft.->richtig Power) die 6,3 C-Quad für mich als Eínsteiger genau das richtige gewesen wäre...Habe mich daraufhin noch mit einem netten Flieger unterhalten, der mir eine angeboten hatte und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das dann eine 7er Buster doch die bessere Wahl wäre...also fals noch jemand eine gebrauchte buster abzugeben hat...
    Gruß
    Oliver

eine gute Entscheidung ... nix gegen C-Qaud . aber ich glaube sie hat mehr Nachteile wie Vorteile

• hiho!
    Du die Buster 7.0 rtf is bei Drachenstore.de für 199€ im Angebot!

mfg Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

• Ich hab noch ne Nagelneue 7er rumfliegen... Die kannst für 129€ haben....

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!