Aus eigener Dummheit das selbst geplante Fest verpasst!

So, da ja heute irgendwie sehr viel mehr los war als gestern, habe ich mal wieder aufgrund falscher Einschätzung, das selbst geplante Fest in Bottrop verpasst verpasst.
    Ok ich war noch eine Stund dort, aber die meisten waren dann schon wieder weg. Nun habe ich eine Frage, wie hat es euch gefallen und wie kam es bei euch an? Wer was das mit dem gelben Auto indem eine Musikanlage zu sehen war und in dem jede menge Verpflegung steckte? (Dieser möge sich bitte melden ;) . Ich hoffe ich habs im vorbeigehen richtig erkannt.
    So dann haut ma inne tasten. 8-)

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan, (die verplante Flexi) :(

Hi Stefan
    Das Gemeinsame Fliegen hat mir sehr gut gefallen. Hab zwei neue Basic Tricks kennen gelernt. Hoffe das dort öfter ein paar Trickflieger sind. Habe andere Matten Probegeflogen. Vieleicht hab ich nächstes mal meine neu Matte (Buster 4 :-O :-O :-O ) alles in allem super.

Gruß
    Björn

Hallo Stefan !
    Auch mir hat es gefallen.Schön daß ich dich und die anderen Drachenflieger doch noch kennengelernt habe.Ich werde das eine oder andere Wochenende mal wieder
    vorbeischauen,u.a.um zu sehen ob Boerner weitere Fortschritte gemacht hat. :)
    Gruß Hartwig

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Der Wind war nicht so berauschend. Matten hatten so ihre probleme, die Trickdrachen flogen gut. Normal ist bei uns etwas mehr wind, aber oft böhig.

Gruß
    Björn

@ Boerner:
    Also am Samstag hats doch gar nicht so schlecht geklappt, oder? Man braucht halt ein "bisschen" mehr Spannweite ;)

Gruß Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Da habter Recht, große Spannweite= großer Spass. Na ja werd mir jetzt wohl auch mal nen Trickdrachen anlegen, ihr habt mich alle so beeindruckt jetzt will ich auch. 8-) ;)

Tja,
    leider hatte ich Fahrzeugprobleme-das nexte Mal klappts aber :H:
    Aber Hartwig hat mich bestimmt bestens vertreten-oder :D

Hatti
    Sach mal kommt Jessica auch zur weihnachtsfeier mit?Jenny ist auch am Start.
    Viele grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

hmmm.. mal sehen wenn ich sonntag nicht zu benommenbin nachdem ich meine Feier hinter mir hab, werd ich versuchen noch dort hinzukommen, aber ich glaub das wird schwierig. mal sehen. ;) muss mich auch noch jetzt um Schildkröten usw. kümmern mal sehen. ...