Wie heißt dieser Combo?

MOin. war gerade fliegen und hab mal was probiert, weiß aber nicht, wie das heißt.
    4meter über dem boden pancake2fade (4meter, da so gut wie kein wind war und das viel höhenverlust beim tricksen mit sich führte), dann aus dem fade einen yoyo reißen und und nach einer umdrehung, wenn der drachen gewickelt imn pancake liegt, stoppen. dann jedoch NICHT gleich wieder auswickeln, sondern im pancake sanft auf den boden aufsetzen. dann auswickeln, im fade stoppen, ein wenig "risen" und dann weiter.
    is ja kein fruit roll up, weil er ja zeischendurch aufm boden liegt....wie heißt das denn?

Hallo,

die von Dir beschriebene Trickreihenfolge hat keinen speziellen Namen, zumindest wäre mir keiner bekannt.

Viele Grüsse
    Erich

Ist eben kein "fruit roll up", wird aber in die Drachengeschichte eingehen als "Pepse roll up"! :-O
    Oder: Simply call it "Pepse special"! :H:

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

ich übe den auch schon... :H: :H: :H:

und zwar wie besessen :-o

;)

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

popChar:
    lass mal video sehen.. ich wollte heute drehen, aber natürlich war der akku der cam leer :(

Habe nur inen drauf, wo er schief wickelt und deswegen nicht startbar ist.. aber sauber im pancake landen tut er ;) denke mal am woe kann ich wieder filmen, dann aber mit vollem akku und dann klappt das 100pro :)

Vorallendingen bei 4m über dem Boden werden die Geister sich scheiden. "Das waren niemals 4m!! Augenmaß locker über 4,10m!!"

Gruß Tobi