So, aufgrund des Nebels und der hohen Feuchtigkeit auf der Wiese in Bottrop ist es leider nicht ganz so gewesen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber dennoch waren einige von den leuten, die sich gemeldet haben, dort. Ein Erfolg mit neuen Erfahrungen, die ich nach Haus nehmen konnte. So an dieser Stelle bedanke ich mich noch mal ganz Herzlich an denjenigen, der es mir erlaubt hat die Sigma Sport 2.0 zu fliegen. Ein Höllenweiter Unterschied im Gegensatz zur Paraflex [Erstaunt]
[Zunge raus] Solch einen Spass hatte ich lange net mehr. So nun kommen wir mal zu den eigentlichen Fakten. Wir waren 6Leute und ein par die noch zum gucken kamen.
Jeder hat sich mit jedem verstanden und die Rückmeldung war ebenfalls positiv.
Aufgrund dessen, dass es gut ankam doch leider, dass Wetter nicht mitspielte, werde ich sicherlich diese ganze Angelegenheit im nächsten Jahr wiederholen.
Nun zu morgen. Alle die, sich dafür entschieden haben nochamls zu kommen, sollten bei Nebel und bei Feuchtigkeit damit rechnen dass ich selbst , dann nicht dort sein werde, denn ehrlich gesagt meine Nase und mein Hals schmerzen ein wenig. Kack Erkäkltung. Naja shit happens. Bei Gutem kühlen und klaren Wetter kann man mit mir um 14:00Uhr wieder rechnen vielleicht auch erst um 15Uhr aufgrund, der Busverbindung. Nun ja ein dickes Dankeschön an die, die gekommen sind.
So Was haltet ihr nun davon mehr daraus zu machen ?
Windige Grüße aus Wulfen.................. (der gleiche thread im Stammrisch)