1.Tag in Bottrop/ Drachentreffen

So, aufgrund des Nebels und der hohen Feuchtigkeit auf der Wiese in Bottrop ist es leider nicht ganz so gewesen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber dennoch waren einige von den leuten, die sich gemeldet haben, dort. Ein Erfolg mit neuen Erfahrungen, die ich nach Haus nehmen konnte. So an dieser Stelle bedanke ich mich noch mal ganz Herzlich an denjenigen, der es mir erlaubt hat die Sigma Sport 2.0 zu fliegen. Ein Höllenweiter Unterschied im Gegensatz zur Paraflex [Erstaunt]
    [Zunge raus] Solch einen Spass hatte ich lange net mehr. So nun kommen wir mal zu den eigentlichen Fakten. Wir waren 6Leute und ein par die noch zum gucken kamen.
    Jeder hat sich mit jedem verstanden und die Rückmeldung war ebenfalls positiv.
    Aufgrund dessen, dass es gut ankam doch leider, dass Wetter nicht mitspielte, werde ich sicherlich diese ganze Angelegenheit im nächsten Jahr wiederholen.

Nun zu morgen. Alle die, sich dafür entschieden haben nochamls zu kommen, sollten bei Nebel und bei Feuchtigkeit damit rechnen dass ich selbst , dann nicht dort sein werde, denn ehrlich gesagt meine Nase und mein Hals schmerzen ein wenig. Kack Erkäkltung. Naja shit happens. Bei Gutem kühlen und klaren Wetter kann man mit mir um 14:00Uhr wieder rechnen vielleicht auch erst um 15Uhr aufgrund, der Busverbindung. Nun ja ein dickes Dankeschön an die, die gekommen sind.

So Was haltet ihr nun davon mehr daraus zu machen ?

Windige Grüße aus Wulfen.................. (der gleiche thread im Stammrisch)

Also Parafexi (Steffan glaub ich)
    Die Idee war Super, ohne irgentwelchen schnick schank, ein Drachen Treffen zu starten. Einfach nur Drachen Fliegen und Fachsimpeln. So konnte man auch mal in andere Drachentaschen schaun. Mir hat es gefallen, trotz des schlechten Wetter's.

Gruß
    Björn

hi, wo ist denn diese Wiese, ich komme aus Essen und such ein geeignetes gelände zum Fliegen.
    An netten Kontakten oder Treffen wäre ich auch Interessiert. :D

Es ist ein Parkplatz vom Movieworld-Park Bottrop Kirchellen. Wenn du den Park von Essen aus über die B223 anfährst wird du in Höhe Kirchellen rechts zum Park geleitet. Dann kommst du durch eine S-Kurve und nach ca 500m von der B223 aus ist links ein großer Parkplatz. Dieser wird eigentlich nie vom Park benutzt... dann muss es schon extrem voll sein. Dort fliegt eigentlich immer jemand, oder es wird sogar Buggy gefahren... wirst du schon finden...

Gruß, Maik

Ist jemand heute dort warte ne halbe Stund ob jemand antwortet und dann fahr ich... ^^

Ich hoffe es ist jemand da bzw. es kommen noch welche wollts heut ma wieder testen... ^^

Hättet ihr nicht Lust am 1 Mai auf ein kleines treffen

bei movie world?......

wenn sich hier mehrere melden wird es doch sicher ein nettes

kleines meet ;)

also meldet euch:D

adios mfG #BernD'#

Da der 1. Mai ein Feiertag ist und viele nicht so wie ich arbeiten müssen und Schüler frei haben wird die
    Wiese doch wahrscheinlich gut besucht sein, falls sie nicht mit Besuchern von MW belegt ist!

hi
    Komme aus Dinslaken.
    Wie sieht es denn in der Saison vom Movie World aus,kann man dann dort auch Drachen fliegen,der geht das nur in den Wintermonaten?

Moin Klaus

Du kannst dort so lange fliegen bis die den Parkplatz brauchen. Das kommt aber nicht gerade oft vor. Das Gras auf der linken Seite ist mittlerweile schon ziemlich hoch. Auf der anderen Seite ist die Mountainboard/Buggy Fraktion dort ist das Gras erst geschnitten worden.

Gruß
    Stephan

hi leute, :D
    ist denn heute jemand da? oder ist noch zu Matschig nach dem Regen? Oder soll es noch Regnen? :(

Hallo
    Ich war noch nie dort werde mir die Woche mal den Platz/Wiese anschauen,bei dem Wetter was wir die letzten Tage hatten ist dort bestimmt alles durch geweicht,oder?

Hi,

ich schau mal, ob ich nächstes Wochenende, Freitag oder Samstag, mit meiner Freundin vorbeischau. Wir fliegen ne Buster 4 qm und ne Buster 3 qm.

Was ist denn da für ein Untergrund, wenns Wiese ist, ist die ordentlich gemäht?

MfG
    realmckenzie

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Untergrund ist wiese wird glaub ich nicht Regelmäßig gemäht, außer von den Buggys und Boards... :-O