Suche Drachenflieger im Wuppertaler Umland

Hallo zusammen,

bin gerade umgezogen nach Wuppertal da ich meinen Arbeitsplatz unter der Woche verlegt habe. Suche nun interessierte Drachenflieger die mir vielleicht ein paar Anregungen und Tipps geben können oder Lust haben auf ein Treffen und etwas fliegen.
    Am Wochenende bin ich meist in meiner Heimat Pfalz (wohne bei Kaiserslautern) sofern sich hier ebenfalls begeisterte Drachenflieger finden würde ich mich auch sehr freuen.

Ich nenne seit neuestem einen schönen kräftigen 2-Leiner von HQ mein Eigen (M-Energy 1.1)

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen, vielen Dank und viele Grüße 8-)

ChristophFarbtextTextgröße10px

Hallo Pursuit

Ich kann dir da nur die Wuppertaler entfehlen :H:

Also den Stammtisch / Wuppertal und das Bergische Teil 1 / 2.

. . . also der Scharpenacken / Anfahrt unter (aufwind-wuppertal.de)

Gruß Michael ;)

Zitat

entfehlen

:O Ist das das Gegenteil von empfehlen? :L

Zitat

Anfahrt unter (aufwind-wuppertal.de)

genau hier :D

Zitat

Also den Stammtisch / Wuppertal und das Bergische Teil 1 / 2.

Teil 1 ist Geschichte, - Thema gelöscht - ist en vogue. ;)

Zum Thema Wuppertal hat Jochen schon DEN Hinweis gegeben. In Radevormwald fliegen auch ein paar Dracheninfizierte. Hab es leider nie geschafft, die mal zu besuchen, obwohl dort eines unserer Werke liegt.

Kaiserslautern
    In Sembach am alten US Flughafen treffen sich am Wochenende meist ein paar Buggyfahrer.
    In Pirmasens trainieren Samstags / Sonntags ein paar Jungs in der Halle des TVP. Leider ist diese bis zum Ende dieses Jahres an den Wochenenden anderweitig belegt. :R: :R: :R: :T
    In Rodalben und Hermersberg finden sich auch spontan Kiter ein. Die fliegen dann outdoor. Rodalben mehr Trickser, Hermersberg eher Power.

Kannst auch die Mitgliederkarte hier im Forum nutzen, um Deine Suche zu spezifizieren.

. . . ohhh . . . uuuuups
    ...hatte Ich da entfehlen geschrieben !?
    ...Ich meinte EMPFEHLEN (Jochen!!!) natürlich. ;)

Michael ;)

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen schnellen Antworten und Tipps!
    Werde dann mal den Stammtisch aufsuchen... :-O

Da ich jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub habe bin ich im Raum Kaiserslautern unterwegs. Hoffe man trifft mal paar Leutz!

Greetings
    Christoph