Wieso haut ihr euch bei jedem Thread über die Montana die Köpfe ein?
Ist doch ganz ehrlich einfach egal ob es jetzt HQ oder Ozone ist, hauptsache es fliegt, und bringt was es verspricht.
Eventuelle Kopierereien werden doch wohl zwischen den Herstellern ausgestritten werden müssen.
Oder bin ich jetzt besser/schlechter weil ich nen Ozone schirm fliege?
Mir, als hauptsächlichen Mitleser, gehen diese Diskussionen schon gewaltig auf die Nerven, vorallem in welchen thread man auch kommt,
im Endeffekt läuft es darauf hinaus dass etwas provoziert und diskutiert wird, was eigentlich garnicht gefragt war.
Manchmal komm ich mir vor, wie wenn ich die Diskussionen zwischen VW und BMW Proleten auf der Triesterstraße (Wiener wissen was ich meine) lesen würde.
Vorallem wenn beide Hersteller so gute Schirme bauen wie es ihre Verfechter behaupten, dann sollte es denen wohl irgendwann mal einfach am Ar*** vorbei gehen wenn wieder jemand provoziert.
Auf diese Weise, geht wohl der Sinn des Forums verloren und es gibt bald nurnoch ein paar wenige User die schreiben. Vielleicht wäre aus noch zutunlich die User die sich dauernd bekriegen müssen, in ein eigenes Unterforum zu sperren, in welchem Sie sich die Schädel einhauen können, ohne so manch interessanten Thread zu vernichten.
Ist nur meine Meinung, und vielleicht habt ihr ja jetzt ein neues Thema um auf jemandem herum zu hacken.
Ciao Kombo