Flugbericht Montana 5.0 von HQ

• Wieso haut ihr euch bei jedem Thread über die Montana die Köpfe ein?
    Ist doch ganz ehrlich einfach egal ob es jetzt HQ oder Ozone ist, hauptsache es fliegt, und bringt was es verspricht.
    Eventuelle Kopierereien werden doch wohl zwischen den Herstellern ausgestritten werden müssen.

Oder bin ich jetzt besser/schlechter weil ich nen Ozone schirm fliege?

Mir, als hauptsächlichen Mitleser, gehen diese Diskussionen schon gewaltig auf die Nerven, vorallem in welchen thread man auch kommt,
    im Endeffekt läuft es darauf hinaus dass etwas provoziert und diskutiert wird, was eigentlich garnicht gefragt war.
    Manchmal komm ich mir vor, wie wenn ich die Diskussionen zwischen VW und BMW Proleten auf der Triesterstraße (Wiener wissen was ich meine) lesen würde.

Vorallem wenn beide Hersteller so gute Schirme bauen wie es ihre Verfechter behaupten, dann sollte es denen wohl irgendwann mal einfach am Ar*** vorbei gehen wenn wieder jemand provoziert.

Auf diese Weise, geht wohl der Sinn des Forums verloren und es gibt bald nurnoch ein paar wenige User die schreiben. Vielleicht wäre aus noch zutunlich die User die sich dauernd bekriegen müssen, in ein eigenes Unterforum zu sperren, in welchem Sie sich die Schädel einhauen können, ohne so manch interessanten Thread zu vernichten.

Ist nur meine Meinung, und vielleicht habt ihr ja jetzt ein neues Thema um auf jemandem herum zu hacken.

Ciao Kombo

• @kombo: Wir hauen uns nicht die Köpfe ein. Die Threads sind nicht ganz ernst gemeint. Buggy-x fährt selber Ozone und bald kauft er sich eine 14er Yakuza - er weiß es nur noch nicht. Und dann kommt die Frenzy ...lol... sie werden assimilier, Widerstand ist zwecklos. Sorry wenn wir mit unseren Threads Dich und Andere nerven.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Vorallem wenn beide Hersteller so gute Schirme bauen wie es ihre Verfechter behaupten, dann sollte es denen wohl irgendwann mal einfach am Ar*** vorbei gehen wenn wieder jemand provoziert

...sehe ich zwar genauso (alles andere verdirbt mir schnell den Spass am Drachenfliegen), aber Diskussion muss erlaubt sein, denn dies ist der

Zitat

Sinn des Forums

Die 'Popcornwerferei' ist vielleicht überflüssig, aber auch leicht zu überlesen - je nach Lust und Laune ;)

• Zitat

und bald kauft er sich eine 14er Yakuza

Dann hättet ihr ja Oberwasser, wa? Na ja, mal sehen.

Zitat

Auf diese Weise, geht wohl der Sinn des Forums verloren

Genau das, was wir hier machen ist der Sinn des Forums. Fortschritt lebt übrigens auch von Behauptung und Wiederlegung/Beweis. Genauso wie die ganzen Posts hier. :-O

• Offizieller Beitrag

Das würdest Du aber gerne gesehen, was Georg?

Also konkret geht es mir persönlich auch am Ar*** vorbei, aber dem "Brandstifter Lager mit wirtschaftlichem Interesse" aber eben nicht, das macht den Reiz aus ;)
    Daher kommen diese Kopiervorwurf Weheklänge/Unterstützungen auch immer wieder, man hat nichts mehr vorzubringen und greift nach einem Strohhalm. Und ich kann mein Hobby gerne mit oder ohne ozone ausüben, das kommt nur auf die Argumente an.

Und das ozone tolle Produkte hat steht außer Frage, daher frage ich mich noch viel mehr warum immer wieder diese Kopiegeschichte ausgegraben wird (und von ozone unterstützend begleitet), die Marke und die Produkte hätten das sowas von nicht nötig!

• "Icke wollt doch nix kaputt machen!!!"

Das war jetzt eigentlich nur als Spassssss gemeint!

Mit is doch wurscht was jetzt mit der Montana oder mit der Frenzy is! Der Schnee is unterwegs, meine Frenzys liegen im Keller und ich hab in meiner neuen Ortschaft eben einen Ski und Snoboardverleih gefunden! Also, besser kanns ja garnicht sein!

hm, doch, en voller tank wäre auch ok. Dann könnt ich noch zur Waku fahren!

Gruss

Björn

Gruss Björn

Ozone Teamrider

Ozone, jetzt auch in Grün.

• @ Björn: Warst Du schon mal auf der Wasserkuppe? Lohnt dat? Ich denke Eifel oder Sauerland geht auch. Die Snowkite WM werde ich mit natürtlich antun um Chasta & Co. zu sehen. Aber vorher wollte ich da nicht auftauchen. Sind über 300 Km von Bonn aus und die Eifel ist für mich gerade mal 50 km.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Wasserkuppe loht sich schon, alleine aus dem Grund; jetzt liegt da schon Schnee :-O

Die WM wurde übrigens abgesagt. Die findet nicht auf der Waku statt.

Gruss

Björn

Gruss Björn

Ozone Teamrider

• Zitat

Original von scanner

Was machst du denn um diese Zeit hier?
    :D

öhm, ne echt, das werd ich euch nicht sagen! :L das ist echt zu peinlich :-O

Gruss Björn

Ozone Teamrider

• Offizieller Beitrag
    Zitat

öhm, ne echt, das werd ich euch nicht sagen!

Hihi, nee, musst du auch echt nicht :)
    Ich war nur erstaunt, dass um die Zeit noch jmd. hier wuselt...
    (Ich kam gerade vom Job, lese dann noch ein bischen zum einschlafen :SLEEP: :D )