ein etwas großer Drachen....

• Ach es geht um den Mega Ray. Wenn der startet, dann ist die Wiese tot und kein anderer bekommt sein Drachen in die Luft

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• ...der hat schon so manches DF zum Erliegen gebracht :R:

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• ....da wurde schon einige Male drüber diskutiert, u.a. hier .
    Dort gibt's diverse Links und auch Bilder. Die Kuwait-Flagge hat aber nur kurze Zeit den Weltrekord halten können und wurde dann von der noch grösseren American-Flag übertroffen. Guckst du hier : David Gomberg

• Zitat

Original von Himmelsstürmer
    ....da wurde schon einige Male drüber diskutiert, u.a. hier .
    Dort gibt's diverse Links und auch Bilder. Die Kuwait-Flagge hat aber nur kurze Zeit den Weltrekord halten können und wurde dann von der noch grösseren American-Flag übertroffen. Guckst du hier : David Gomberg

Bernhard,da muß ich dich leider etwas verbessern.
    Habe vor kurzem noch mit Peter Lynn darüber gesprochen.Es gibt die American-Flag,die Kuwait-Flag und eine Japan-Flag ! UND sie sind ALLE genau gleich groß :O :O :O !!
    ich glaube,das Peter es ja wissen muß.

Gruss
    Meik

• Moin Meik,
    irgendwo hatte ich mal die Masse im Vergleich gelesen, finde ich jetzt aber nicht.
    Ist ja eigentlich auch egal, aber Gomberg sagt von der American-Flag sie sei "the largest kite in the world". Weitere Infos hier :Gomberg

• Zitat

Gigantomie auf Kosten der Schönheit und Eleganz

*prust*!! Da passt die US-Flagge ja super zu! Der Spruch ist (Regierungs-) Progamm. :-O

• Zitat

... aber Gomberg sagt von der American-Flag sie sei "the largest kite in the world".

Jaja, bei den Amis ist immer alles größer und besser und so...
    Ist n Ego-Problem.
    Erklär denen mal, daß der heißeste und trockenste Platz auf unserem Globus nicht Death Valley ist, sondern in Afrika liegt. 8-)

• Zitat

Moin Meik,
    irgendwo hatte ich mal die Masse im Vergleich gelesen, finde ich jetzt aber nicht.
    Ist ja eigentlich auch egal, aber Gomberg sagt von der American-Flag sie sei "the largest kite in the world". Weitere Infos hier :Gomberg

ist ja auch klar...er will damit sein Geld verdienen!
    So weit mir bekannt ist,ist auch noch der Megaray der größte Drachen der Welt.Er ist wohl kleiner,aber er ist momentan noch offiziell als größter Drachen eingetragen.
    Im großen und ganzen ist mir das eigentlich egal,wer den größten hat :D :L .
    Aber es ist schon wirklich imponierend,wenn man so ne Megaflag sogar selber mit anziehen muß :D

- Editiert von air-kraft am 17.11.2005, 12:05 -