ein etwas großer Drachen....
-
-
-
Iss aber nich mehr der größte. Der größte iss jetzt ne Kuweit Flagge. Gigantomie auf Kosten der Schönheit und Eleganz :R:
-
mega ray - der welt grösster putzlappen... :-o
...und achim,
die wiese is schon tot, wenn der riesenputzlappen nur rumliegt
und auf das starten wartet :R: -
...der hat schon so manches DF zum Erliegen gebracht :R:
-
Gibt es Bilder von der Kuwait-Flagge?
-
-
....da wurde schon einige Male drüber diskutiert, u.a. hier .
Dort gibt's diverse Links und auch Bilder. Die Kuwait-Flagge hat aber nur kurze Zeit den Weltrekord halten können und wurde dann von der noch grösseren American-Flag übertroffen. Guckst du hier : David Gomberg -
Die spinnen die Drachenflieger..... *meschugge*
Aber die Ami-Flag sieht bedeuten schöner aus am Himmel..... -
Zitat
Die spinnen die Drachenflieger..... *meschugge*
öööhm..... mist... bin ja auch einer :peinlich: .... aber egal....
-
Zitat
Original von Himmelsstürmer
....da wurde schon einige Male drüber diskutiert, u.a. hier .
Dort gibt's diverse Links und auch Bilder. Die Kuwait-Flagge hat aber nur kurze Zeit den Weltrekord halten können und wurde dann von der noch grösseren American-Flag übertroffen. Guckst du hier : David GombergBernhard,da muß ich dich leider etwas verbessern.
Habe vor kurzem noch mit Peter Lynn darüber gesprochen.Es gibt die American-Flag,die Kuwait-Flag und eine Japan-Flag ! UND sie sind ALLE genau gleich groß :O :O :O !!
ich glaube,das Peter es ja wissen muß.Gruss
Meik -
-
Zitat
Gigantomie auf Kosten der Schönheit und Eleganz
*prust*!! Da passt die US-Flagge ja super zu! Der Spruch ist (Regierungs-) Progamm. :-O -
Zitat
Original von Himmelsstürmer
... aber Gomberg sagt von der American-Flag sie sei "the largest kite in the world".
Jaja, bei den Amis ist immer alles größer und besser und so...
Ist n Ego-Problem.
Erklär denen mal, daß der heißeste und trockenste Platz auf unserem Globus nicht Death Valley ist, sondern in Afrika liegt. 8-) -
Zitat
ist ja auch klar...er will damit sein Geld verdienen!
So weit mir bekannt ist,ist auch noch der Megaray der größte Drachen der Welt.Er ist wohl kleiner,aber er ist momentan noch offiziell als größter Drachen eingetragen.
Im großen und ganzen ist mir das eigentlich egal,wer den größten hat :L .
Aber es ist schon wirklich imponierend,wenn man so ne Megaflag sogar selber mit anziehen muß
- Editiert von air-kraft am 17.11.2005, 12:05 -