KitesSpitFire: Qualität?

Okay!
    Ich denk dass hier grad einiges zu persöhnlich aufgenommen wird!
    Also kommt mal wieder runter Jungs!
    oder nehmt Achims gutes angebot an und Schreibt ihm ne PN das bringt garantiert mehr als hier das Forum zususpammen!
    Da fällt mir auf ich hab grad auch zwei ot beiträge gespammt...
    Aber genug jetzt!
    Fazit KSF Kites sind wirklich gut verarbeitet und die Materialien sind ausreichend Gut!
    Gruß Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

Zitat

Okay! Ich denk dass hier grad einiges zu persöhnlich aufgenommen wird! Also kommt mal wieder runter Jungs! oder nehmt Achims gutes angebot an und Schreibt ihm ne PN das bringt garantiert mehr als hier das Forum zususpammen! Fazit KSF Kites sind wirklich gut verarbeitet und die Materialien sind ausreichend Gut! Gruß Daniel

Kann ich nur unterstreichen!

Gruss Christoph

Zitat

Fazit KSF Kites sind wirklich gut verarbeitet und die Materialien sind ausreichend Gut!

Kann ich auch bestätigen. Hab nen "alten" Pluto 150 und von der Verarbeitung her ist er wirklich ok.

Gruß
    Klaus

Hallo Stefan,
    der MF3 von KSF ist ok und empfehlenswert. Ich hab auch einen, allerdings ist nur die untere QS mit gewickeltem Avia, dadurch ist er etwas weich. Multiflexe die auch im Kiel und in der Leitkante gewickelte Stäbe haben, so wie sie der Multiflexvater W. Neumann herstellt, sind noch präziser, allerdings auch teuerer. Der MF 3 ist eher ein präziser Teamdrachen als ein Trickdrachen, ich kann mit ihm wohl auch schöne langsame Axels, stabile Fades, schöne Flic-Flacs, aber Backspins und Co sind eher den (kleineren) Trickdrachen vorbehalten, auch wenn Trickflugmeister diese mit dem MF 3 hinbekommen.
    Gruß
    Thomas
    P.S. Wenn Du beim KSF MF3 den gezogenen Kielstab durch einen gewickelten austauscht, hat er (fast) die gleichen Eigenschaften wie ein der auch noch gewickelte Leitkanten hat, ich find dies eine preiswerte Variante.