Welche könnt ihr mir empfehlen

• Hi, ich komme aus Bochum habe hier fast nie richtig viel Wind ohne Böen hätte gerne ne Matte aber keine Ahnung davon...... bin bis jetzt Stabdrachen geflogen und hatte eine Matte in der Hand. Würde mich für eine 2-leiner interessieren die nicht wirklich viel mehr als 100.- kostet und dazu auch noch gut aussieht. Auch wenn es schwer ist, oder klingt danke. Achso abheben möchte ich damit auch nicht wirklich.

Der Giga wars

• Spar etwas mehr, und leg dir ne Jojo 22+ oder 28+ zu :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Warum habe ich mir sowas schon gedacht? Naja so viel mehr kosten die ja nun auch wieder nicht. Nur die sehen halt nicht so sonderlich gut aus, hätte gerne was in Black-Pink^^. Vom Design her gefallen mir die X-Trac, Amun, Phantom, yarga 15.0 (von SleepingAwake ) Nur liegen die wohl teilweise in einer anderen Klasse :( Wie ist das mit der JoJo light auch zu empfehlen?

• Hat das gleiche design?!?

empfehlenswert ist sie schon, würde aber direkt zur 22+ greifen

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Gut, ja sie hat das gleiche, aber naja, es ist ja ok nur halt nicht das Nonplusultra. Ich werde es überleben. Bekomme ich dei 22+ denn auch in Wunschfarbe???? :D Dann wäre sie sehr nahe am Nonplusultra

• Zitat

Hi, ich komme aus Bochum habe hier fast nie richtig viel Wind ohne Böen hätte gerne ne Matte aber keine Ahnung davon...... bin bis jetzt Stabdrachen geflogen und hatte eine Matte in der Hand. Würde mich für eine 2-leiner interessieren die nicht wirklich viel mehr als 100.- kostet und dazu auch noch gut aussieht. Auch wenn es schwer ist, oder klingt danke. Achso abheben möchte ich damit auch nicht wirklich.

die yarga ist ein tubekite, das heist, dass er aufgepumpt wird und eigentlich nicht fürs land gemacht ist. ausserdem 2 leinen ... die yarga hat 5 :-O
    aber das geilste das ich bis jetzt geflogen bin :H:

• @SleepingAwake Ich habe auch eher das Design gemeint aber Dankeschön wieder etwas schlauer ;)

Scanner Hab´e ich schon gemerkt und gemacht aber wirklich schlauer geworden..... naja, werde da wohl mal hinschreíben müssen.

• @ Heiko,

ups, nu hab ich auch wieder was dazu gelernt ;) :H:

Dankeschön :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

• @Giga: Wir meinten damit, dass die Jojo Seiten ziemlich gruselig und unproffesionell aussehen. Hatte nichts mit Dir zutun.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Hi Giga,

ein Link

musste scroll'en, vielleicht hilft die Farbpalette.
    Meine 28+ Farben passen
    6-12/12

ich hoffe konnte helfen

Gruß

der Olleg
    [hr]
    Link editiert ;) .. nun kommst du direkt zur Farbtabelle

- Thema gelöscht -

- Editiert von La_Habana_Cuba am 14.11.2005, 20:02 -

Gruß

der Olleg

alles was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!

• Zitat

Link editiert .. nun kommst du direkt zur Farbtabelle

DANKE

Gruß

der Olleg

alles was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!

• Nicht so schnell, hatte noch keine Zeit aber ein ganz GROßES DANKESCHÖN an Dich :worship: Nur irgendwie habe ich noch keinen erreicht der mir sagen konnte ob ich den in der BLACK-Pink kombi bekommen kann :-/