Euer kleinstes wiedergefundenes Drachenteil?

• naja, mein winder *g* :)
    aber fast 30 Min nach Gesucht im hohen grass bei dunkelheit...
    ihr könnt euch nich vorstellen wie klein der dann plötzlich ist :D :D :D

• habe gestern per zufall den klett-verschluß eines winders gefunden (naja, ist ja rot und leuchtet quasi aus 100 m), dabei hatte ich den bisher gar nicht vermißt.

eine querspreize bleibt bis heute verschwunden was mich ja schon wundert, da wir täglich die wiese kreuz und quer beim fliegen durchwandern...

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

• Zitat

Original von GStef
    Ralph
    freu dich das du nicht deine tocher verloren hast :)
    mit 2 jahren ist man ja noch ein kleiner mensch :D

Da hab ich eigentlich gar keine Befürchtungen, denn im Gegesatz zu den vermisten kleinen und größeren Drachenteilen ist die mit einem akkustischem Ortungsender ausgerüstet.... :)

• Die obere Querspreize von meinem ersten ALDI-Bomber beim Üben am Strand verloren. Zu Zweit haben wir intensiv gesucht - nichts. Das Ding war einfach weg. Danach habe ich festgestellt dass sich die Flugeigenschaften des Drachen ohne Querspreize nicht deutlich verschlechtert hatten. :-O

Weil ich lange Haare habe wehten mir die beim Drachenfliegen immer ins Gesicht was ziemlich nervte. Also werden die Haare seitdem mit kleinen Kämmen festgesteckt. Letzten Herbst habe ich davon einen auf der Wiese verloren und trotz längerer Suche nicht wiedergefunden. :R: :-/ Dieses Jahr im Frühling nachdem der Schnee weg war - na, was fand ich da zufällig - richtig, den verlorenen Kamm. Dat Plastikzeugs ist doch einfach unverwüstlich. ;)
    Uschi

• moin moin

ich hate am wochenende sehr viel glück.
    nach einem kleinen gerangel mit meinem drachen (eine böe)
    hat ich keine keine brille mehr auf der nase... :O

und dann such mal blind wie ein maulwurf die metallfarbene brille
    mit durchsichtigen gläsern im schnee !!!! :-/

aber wie durch ein wunder ich haben wir sie wiedergefunden!!!! :-O
    ein dank an meine freundin die mir beim suchen geholfen hat....

greetz
    andy

• zwar nicht das kleinste, aber mit der außergewöhnlichste fund: einen weißen standoff im schnee :D war zwar nicht meiner, aber dennoch wichtig zu finden ;)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

• 10cm GFK Standoff, 1,2mm Durchmesser, im Schnee :-o :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• lol wie weit isn das Ding weggeflogen ?

Gruß Tobi

• Ich hab schon mal meine Ultra hochwertigen Wolkenstürmer Handles verloren :L
    Wie so oft ist es mir erst zu hause aufgefallen und leider war es so stark am regnen
    das ich mich schon damit abgefunden hatte neue zu kaufen.Als ich dann ein paar Tage später zur Wiese hoch gefahren bin lagen die Handles am Wiesenrand wo ich immer zusammenpacke.
    Zwar waren ein paar Bissspuren in Schaumgummi aber flugfähig sind sie bis heute.

Nen Windmaster2 und ne Sonnenbrille sind auch schon im Doppelpack verloren gegangen aber da hat sich dann wohl jmd. anderes gefreut :R:

• Bin ja noch nicht all zu lang wieder aktiv, aber das einzige was ich verloren habe (abgesehen von dem ein oder anderen verdunsteten Gummiring, ...), habe ich durch Zufall ein paar Stunden später wieder gefunden: Ein HQ-Winder.

Hoffe, es bleibt bei der "Wiederfindungsrate" auch bei kleineren Teilen.