Mein Neuer!!!

wenns das design tatsächlich gibt (was ich mir immernoch nich vorstellen kann) *schluck* woooww :-o :H:*sugarmicedieschwimmwestereich*

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Zitat

Original von FlyRev
    Heiner meint dieses Design:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Viele Grüße,

Das Design hat mich gerade vom Stuhl runtergehauen ....WoW :O :O :O

Hallo Hans oder Manuel oder Heiner oder Stefan ....

Kann mir einer von euch mal die Designs schicken ... ?

Gruss Roland

Hier ---> skull.dobbs@online.de :O

BTW ...hat Seb schon einen Firmennamen ... das riecht nach Selbstständigkeit .... :-o

- Editiert von KlappstuhlFlyer am 16.11.2005, 14:55 -

@ Sugarmice...
    Iss eigentlich ne gute Idee...da sollen meine Team-Kameraden doch mal was springen lassen *grins* :D
    Aber ich werd mir wohl den "brennenden" nehmen (wenns mein Zahlmeister zulässt!) :L
    Er hat auf jeden Fall mein REV-Herz entflammt, da brennt die Hütte (Wiese, oder Pub, oder Gogotanzbar....*)
    *grins*
    Grüsse
    Heiner

Green is beautiful

Polokites rocks!!

*seufz* ach, heiner... ich kann dich ja soooo verstehen...
    obwohl ich sonst echt nen "blau-fimmel" hab - aber der ist einfach gigantisch...
    *megaseufz* ich sollte lotto spielen... ich brauch kooooooohle... *grmpf* ich geb mich grad schon einer versuchung hin - hab mich verliebt... und das in ein ding ohne leinen :D das steht erst mal auf platz 1 der kaufliste...

@ Sugarmice
    Ich werd dann mal bei meinem Chef ein paar Überstunden eintragen ....dann passt des schoh!
    Ich hoffe, dass er sich bald in meiner Tasche breit macht
    Und Weihnachten kommt ja auch noch!!!
    Werd mal mit meiner Teuersten eine virtuelle shoppingtour machen! *grins*
    Nur eins nich vergeesen....VORHER MEINE KREDITKARTE VERSTECKEN!!!
    Grüsse
    Heiner

Green is beautiful

Polokites rocks!!

Zitat

Was ist denn das für ein Verbinder an der Leitkante? Der sieht wie ein Clip aus; scheint unten offen zu sein. Rutscht der ungestoppt auf der Leitkante, oder ist der nochmal 'irgendwie' fixiert?

Das ist ein einfacher T verbinder. Er ist etwas abgeschnitten damit man den Stab noch durch die Schlaufe der Waage schieben kann. Der originale Verbinder von Sebastien ist geklebt, meiner auf der P100er Leitkannte brauch ich nicht zu fixieren, der sitzt bombenfest.

Hallo an die Insider,

...gibt es neue Erkenntnisse, ob das Teil als 1.5 er gebaut werdén kann....??

Mit 1,50 m ist er mir zu klein...

Gruss Thomas

Hi Thomas, ich weiß nicht ob der Rev in der größe gebaut werden kann. Ich denke das ist eine Wanne wo das Segel in ein Bad gelegt, und danach entwickelt wird.Wie groß der Rev ist, hängt wohl von der größe der Wanne ab.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Kerpen, dort wird er mal ausgiebig getestet. :D

Ich denke mal die Motive werden mit Hilfe der Thermosublimation auf die Segel aufgebracht!
    Da anfänglich von Gasen die rede war. Ich kenne die Version mit Tintenstrahlern, die mit
    Thermosublimationstinten ausgerüstet sind. Man druckt das Motiv damit auf ein Transferpapier,
    und überträgt das Motiv bei 200 Grad und leichtem Druck auf den Stoff.
    Die Tinte verdampft bei diesen Temperaturen, (Thermosublimation= der übergang von fest in gasförmig, ohne vorher den flüssigen Aggregatszustand zu durchlaufen) und dringt in die Faser ein.
    Wichtig ist, das der Träger stimmt, also das zu bedruckende Werkstück. In meinem Fall mußte es Polyester sein, diese Faser (oder Lack auf festen Gegenständen z.B. Fototasse) nimmt das "Tintengas" auf.

Bevor die Fragen auftauchen, nein, ich habe mich von dieser Technik verabschiedet. ;) D.h. ich kann es nicht mehr herstellen.

Grüße, Markus.

Zitat

Bevor die Fragen auftauchen, nein, ich habe mich von dieser Technik verabschiedet. D.h. ich kann es nicht mehr herstellen.

was jedoch schade ist, weil sonst ein heiden geschäft damit hätte gemacht werden können so groß wie hier der andrang ist :-O

ich nehme mal an, das tuch müsste dazu vorher weiß gewesen sein um vernünftigen effekt zu haben?

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Das würde allein schon an der Presse scheitern....
    Ich arbeite ja nur mit T-Shirts etc. Die Presse ist gerade mal ca.40x50 cm
    groß! Fürn Segel mit 1,50 braucht man schon andere Gerätschaften!! ;)
    Aber so wie ich das sehe, müßte das Segel vorher weiß oder Farblos gewesen sein,
    sonst würden die Farben voll absaufen. Schwarz drucken ist möglich.

Grüße, Markus.