Mein Neuer!!!
-
-
-
boah, wann verschwindet der denn im schwarzen Loch, bei der Beschleunigung :H:
Ansonsten gleiche Frage wie Anselm... -
-
ich kann es selbst nicht genau erklären wie die Farben aufs ( oder besser ins Tuch ) gekommen sind. Der Rev ist aus Frankreich von Seb ( Team Flic ) Ist mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich! :-O Er erzählte was von einem flüssigen Gas das ins Tuch kommt. Ich kann euch nicht mal sagen was die grundfarbe von dem Segeltuch war! Aber geil siehts aus! Der Rev hat eine Spannweite von ca 150 cm. Besonders ist auch die Waage! Indoor ist sie der hammer. Hab gestern die ersten versuche gemacht! Und gleich auf anhieb ein doppeltes Jojo hinbekommen. Wahnsinn! Der Rev fliegt rückwärts fast genau so gut wie vorwärts.
-
Zitat
Habt ihr euch auf das Design geeinigt, oder ist es dein privater ?
das ist mein Privater, Hans hat eich einen aber mit anderem design. Ich glaub für Teamflug sind die kleinen nix! -
-
-
-
-
was mir grad mal so auffällt: wieso sind denn die stäbe vorne? :O oder hab ich jetzt irgendwas verpeilt? manuel, klär eine unwissende auf...
-
-
Wie würde Charlie Rivel jetzt sagen? 'Drachen schööööööööööööööööööööööööööön!' :H: :H: :H:
-
Zitat
wieso sind denn die stäbe vorne?
Das hat was mit der Aerodynamik zu tun. Er legt sich dann besser in den.....
Nee, war ein schertz. Das Bild hat Seb gemacht und mir geschickt. Das er die Stäbe vor dem Segel hat ist mir auch schon aufgefallen, aber warum weiß ich auch nicht! Irgendwie glaub ich auch kaum das es ein aufbaufehler von ihm ist. Aber gestern bin ich ihn "richtig" rum geflogen und es hat auch bestens geklappt.
Zum Gestänge: es ist ganz normales 6er Exel verbaut worden. Habe mir allerdings noch eine Lk aus P100 gebastelt. Die werde ich spätestens in Kerpen testen. -
-
-
*waaaaah* mit euch kann man auch nix ernsthaft diskutieren... :L
edit:ZitatDas ist ein 3D-Drachen, ist doch klar das es nur so aussieht als ob !
muß ich jetzt schielen, damit ich das versteckte bild erkenne oder wie oder was? :-omarco hat schon grad angefragt, ob der preis schon genannt wurde... :-O ich geh mal stark davon aus, daß es besser so ist, wenn er im dunkeln bleibt...
-
-
Zitat
100 Punkte an Zoolu :H:
.....ooooch danke für die Blumen......ich konnte nicht glauben, dass das Teil fliegt mit Stäben vorne...interessant wäre trotzdem eine genaue Beschreibung wie die "Farbe", das farbige Gas in die Faser des Tuchmaterials eingebracht wurde...desweiteren wäre auch interessant welches die Grundfarbe ist und ob diese im Spinndüsenverfahren in die Grundfaser eingebracht wurde oder ob das Material getaucht wurde um Grundfarbe einzuführen...na ja wie auch immer interessant wärs schon....
-