Das Weihnachtsgeschäft steht ja vor der Tür und ich wollte mir aus dem Anlass ne größere Matte für wenig Wind zulegen. Bin aber etwas unschlüssig was die oben genannten angeht. Ich besitze ja unter anderem ne 4er CF und auch ne 7er Beamer, letztere ist auf Cross-Skates nicht so super, was den Lift angeht, also eher was fürn Buggy. Was wär den im Intermediate Bereicht in Größen ab 7 m² zu empfehlen?
Ich hab mir schonmal 3 Kandidaten rausgesucht, die auch im selben Preissegment anzusiedeln sind.
Da wär zum einen die 8er Vampir (oder auch die 6.5er?), die hab ich auch beide schonmal in Aktion gesehen
oder die 7.7er Crossfire (vielleicht die 6,3er weil die laut Silver auch erstaunlich wendig ist), ich kenn zwar nur die 4er aber denke, dass ich damit nicht viel falsch machen kann.
und zu guter letzt die 7.5er Brooza. Kenn ich leider noch gar nicht, gefällt mir aber auch optisch und wär ne alternative zur CF.
So, das ist im Moment stand der Dinge und wenn ich nicht jemanden finde, der mich alle 3 mal Probefliegen lässt, bin ich ein wenig auf eure Meinungen angewiesen, weil es wohl ein Stückweit ne " BAuchentscheidung" ist. Leistungstechnisch und preislich tun die sich alle nicht viel ( es sei denn jemand kann mir eine davon gebraucht anbieten?). Also eher ne Frage von Austattung oder Markenvorliebe oder so. Oder irre ich mich?