Öhm das hat in gewissem Maße auch was mit mir zu tun, aber den Jack in the Box halt ich dir solang im Fade wie ich will und der E2 macht schon nen üblen Reaktionstest drauß.
Auf jeden Fall werd ich mir noch nen E2 zulegen falls der hier altersschwach wird. Ich seh es so, nen stabilen Fade brauch ich mittlerweile genausoviel wie stabilen Backflip. Sind für mich beides nur Mittel zum Zweck, zur Not wird halt nen Flic Flac reingehauen wenn er kippt. Bin dann doch mehr von der Sorte hektisch fliegen
Die Qual der Wahl: E2, Mirage oder Frenezy?
-
-
-
Ich verstehe schon was du meinst, aber der liegt schon nicht wirklich mit der Nase nach oben, sondern eher gerade nach vorne. Der brauch wirklich nur gaaanz minimal schaukeln, dann is Schluss.
Übrigens ab Weihnachten gibts hier geile MiniDV Cam, dann wird mal Bildmaterial erstellt.
-
ja geil.. ich wollte mir auch schon lange eine kaufen, aber jetzt fang ich erstmal mit führerschein an und hierfür plane ich schon das weihnachtsgeld ein... mal sehen, vlt nächsten sommer aber ich hab ja die digicam.. passen auch bei 512mb 7minuten rauf.. kann man hakt nicht alles auf einmal filmen.. am woe, wenn es das wetter zulässt und nicht wieder die batterien alle gehen, werde ich mal 2-3runden filmen - in 20min schaff ich doch locker alles, was ich kann (naja, immer hinundher laufen wegen dem pc is auch nervig, aber passt schon). ich ffreu mich schon meine coin-tosses, flapjacks und axel-launchs auf video zu haben.. immer wieder ein toller anblick
-