Hallo an alle.
Ich suche noch ein gutes Flugrevier im Raum Bocholt und Umgebung.Rhede Borken oder Hamminkeln- Dingden
Wer kennt welche ??
Gruß Rainer
Hallo an alle.
Ich suche noch ein gutes Flugrevier im Raum Bocholt und Umgebung.Rhede Borken oder Hamminkeln- Dingden
Wer kennt welche ??
Gruß Rainer
also ich bin noch nicht lange dabei und weis nicht wie ihr einen schönen platz definiert. aber ich habe in anholt wenn man richtung gendringen raus fährt nach der einfahrt bei daniels auf der rechten seite kommt gleich ein geteerter feldweg wo man nach 200 meter eine schöne wiese hat. da bin ich am liebsten. ich wohne nicht weit davon und die bäume sind weit genug (denke ich).
Hallo,
mehrere Wiesen habe ich am Töppingsesch nähe Aasee in Bocholt gefunden. Bin am Samstag mal dort gewesen und habe zum erstenmal mein "Beast" geflogen.Der Wind hätte ein bischen stärker sein können.
Einziger Nachteil ist das die Wiese teilweise unter Wasser stand ich denke wegen den Schneemassen letzte Woche. Aber entsprechend angezogen ging es.
komme auch aus Bocholt und habe meistens am Töppingsesch gegenüber von dem Bauernhof mit der Fetenscheune geflogen.
Da war bisher ein kleiner privater Fußballplatz.
Beim letzten mal waren allerdings Kühe drauf
---------
Ansonsten wie schon gesagt die Rheinwiesen bei Rees oder die Parkplätze von Warners Movieworld, Kirchhellen.
Meinst Du die Reithalle Tünte? Was fliegst Du denn für Drachen?
Hmmm, wie soll ichs erklären. Franzstrasse durch, am Kreisverkehr bei Opel geradeaus, an Rose vorbei, unter der freistehenden Brücke durch und dann nach ein paar hundert Metern links rein. Da steht ein Schild "Polizeihundesportverein". Dann nächste rechts. Die Wiese liegt dann direkt an der nächsten Kreuzung auf der linken Seite. Neben der Wiese ist eine Kleingartenanlage.
------------
Ich fliege 2-Leiner, hauptsächlich Tricktail, Mamba, Miracle, dann als 4-Leiner selbstgebaute Rev's und einige Einleiner haben mittlerweile auch Ihren Platz bei mir gefunden.
Leider fehlt es mir an der Zeit, um regelmässig zu fliegen. Zur Zeit passiert da leider gar nichts
Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr wieder ergibt.
Jo!
die Wiese kenne ich. Die ich meine ligt aber weiter weg. Wenn Du am Kleingarten weiterfährst über die kleine Aa Brücke weg und weiter gerade aus Richtung Rhede auf der linken Seite sind mehrer Wiesen im Hintergrund wird die B67n gebaut.
PS: Kann es sein das ich Dich am 12.11.05 auf der Prinzenproklamation auf unseren Marktplatz gesehen habe? Falls Dein Bild Aktuell ist.