Welche Matte zum Jumpen???

• Moin ,

ich habe mal versucht so eine lexx im internet zu finden gibts die gar nicht mehr in den Läden wenn doch kann mir jemand mal den LInk geben ???? :-O :-O :-O

• Liebe Freunde ;)
    Man kann auch die F1 besitzen und noch immer kein guter Pilot sein...

Eine Lexx ist gerade vom Zoolu zu haben, sogar supergünstig ;)
    Ob ein Newbee damit klar kommt? Hehehe, ich will das erste Video sehen :L

Man Kann schon mit Buster1 1,4 qm oder Samurai1 2 qm oder.... hupsen.

Wer die Matte nicht ordentlich beherrscht und dicke Sprünge machen will ist unbelehrbar, daher eigenem Schicksaal überlassen.

Geezerderspassverderber

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Abgesehen davon wird er nicht wirklich nach oben kommen sondern eher böse nach vorne auf die Nase!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• ja ist klar ich hab schon erfahrungen mit Matten gesammelt und bin nach einigem ÜBEN damit klar gekommen weiß halt kaum etwas über die lexx und ausserdem will ich ja nicht sofort springen sondern es lernen mit der matte umzugehen :-O :-O und dann vieleicht irgendwann jumpen .

Gruß Tobi.

• Muss den Vorschreibern Recht geben, die Lexx ist brutal heftig. Von daher nix fürn Anfänger.

Würde an deiner Stelle nach was anderem Ausschau halten ;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Mit deinem gewicht könntest du auch eine Amun nehmen die sind günstig zu bekommen und zum hüpfen ale mahl gut genug.

Ist allerdings nicht mein Geschmack an mate.
    Und beherzige bitte das mit der Sicherheit!

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo