drachen bei ebay
-
-
hehehe, ... den beobachte ich auch seit gestern.
hab mal eine anfrage an den verkäufer geschickt. -
Der Wildwing wurde um 1990 von der Firma Christopher-Drachen hergestellt und war seiner Zeit einer der schnellsten Drachen. Er war extrem drehfreudig und hielt wirklich einiges an Wind aus. Als Tuch wurde Toray 55g/m² verwendet. Betrachtet man diesen Drachen, wird schnell klar, dass sich im Bereich Speeddrachen nicht viel getan hat, zumindest brauch er sich nicht vor seinen modernen Nachfolgern zu verstecken. Die angegebene Größe passt aber nicht zum beschriebenen Drachen. Realistischer wären 210-220 cm, genau hab ichs nun wirklich nicht mehr im Kopf.
Gruß
Heiko -
das ist doch mal was danke heiko..... :H:
-
Zitat
( lt. Hersteller über 220 KmH da er absolut Sturmtauglich ist )
-
Zitat
Original von Heiko...
Der Wildwing wurde um 1990 von der Firma Christopher-Drachen hergestellt und war seiner Zeit einer der schnellsten Drachen. Er war extrem drehfreudig und hielt wirklich einiges an Wind aus. Als Tuch wurde Toray 55g/m² verwendet. Betrachtet man diesen Drachen, wird schnell klar, dass sich im Bereich Speeddrachen nicht viel getan hat, zumindest brauch er sich nicht vor seinen modernen Nachfolgern zu verstecken. Die angegebene Größe passt aber nicht zum beschriebenen Drachen. Realistischer wären 210-220 cm, genau hab ichs nun wirklich nicht mehr im Kopf.Gruß
Heikoman heiko, wo haste das denn so schnell ausgegraben? :O :O
-
jaja... mir hat der verkäufer damals auch gesagt, die posi schafft 300 :-O da sind die 220 für den doch nich so arg verkehrt :kirre:
-
-
-
-
Zitat
zitat aus der artikelbeschreibungbei eGAY: er hat zu DM 440 gekostet :-O
-
-
Hmm, sieht ja fast aus wie mein V2, gut, er war eher da
-
V2 ? die ultimative Vergeltungswaffe gegen alle Positronbesitzer ? :-O
-
-
-
*rofl* ... wassn das für`ne schwutte :-O :-O :-O
-
Aber der Drachen sieht herrlich aus. Vielleicht sollte ich die Segellatten auch mal leicht anstellen 8-) Gefällt mir wirklich.
-
Wenn ich mich nicht irre, ist die 'Schwutte' der Herr Christopher himself! :-/
Mode ändert sich nunmal... -
Hmm, die Bescheibung find ich klasse,
Zitatbei kurzer Leine sieht mann dann nur noch einen schwarzen Kreis aufgrund seiner Geschwindigkeit am Himmel
Ähm, bei einem bunten Drachen sieht man einen schwarzen Kreis? :-o Oder muss der Pilot mal zum Arzt?