Spannweite Kami Kaze (2-Leiner)?

Hallo Rolf und Thomas,

ich habe mir mal die Boas angesehen, ich denke das ich die Schlaufen im Laden
    mal anschaue bzw. auch mal anfasse. Thomas, danke für den Link. Auf der Seite
    war ich schon mal. Klar der Palstek zieht sich fest (Knotenbuch: ..die Enden bekneifen
    sich gut) aber sein Vorteil ist, das die Schlaufe die er bildet fest ist und sich nicht weiter
    zuzieht. Ja Buchtknoten (oder Ankerstich) geht sicher schneller. Der Hausfrauenknoten
    ist der Einhandknoten (od. Sackstich .. kommt von Sack zubinden) mit einem Sclag mehr.
    Die Tipps aus Leinen Befestigen! aber wie? und andere
    habe ich mir schon angesehen. Getreu RTFM ;)

Ich wünsche Euch konstanten Wind

Spacer

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Hallo Rolf und Thomas,

ich habe mir mal die Boas angesehen, ich denke das ich die Schlaufen im Laden
    mal anschaue bzw. auch mal anfasse. Thomas, danke für den Link. Auf der Seite
    war ich schon mal. Klar der Palstek zieht sich fest (Knotenbuch: ..die Enden bekneifen
    sich gut) aber sein Vorteil ist, das die Schlaufe die er bildet fest ist und sich nicht weiter
    zuzieht. Ja Buchtknoten (oder Ankerstich) geht sicher schneller. Der Hausfrauenknoten
    oder Einhandknoten (od. Sackstich .. kommt von Sack zubinden) mit einem Schlag mehr.
    Die Tipps aus "Leinen Befestigen! aber wie?" und andere habe ich mir schon angesehen. Getreu 1st RTFM ;)

Ich wünsche Euch konstanten Wind

Spacer

Sorry wegen dem Doppelposting,

war doch nicht aus Vorschau...

Spacer

Poltergeist - kannst Du dich noch errinnern was Du an der Waage verändern musstest ?
    Ich habe vor kurzem jemanden mit einem K.K. (hoffentlich ist das jetzt nicht schon wieder ein
    ander er Drachen) gesehen der den trotz brauchbaren Wind überhaupt nicht zum fliegen
    gebracht hat - bzw. kurz nach dem Abheben hat er den Spatentrick gemacht.

Spacer