Welche Farbe soll euer Drachen haben?

Sieht edel aus so n durchsichtiger Drache muss mal einen in Live action sehen!
    Gruß Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

also wenn ich wählen kann, sollten meine Drachen schon rot/schwarz sein, aber auch schwarz und ein kräftiges Gelb (wie meine BATtie) sind nicht zu verachten.
    Aber rot und schwarz (als auch meine lieblings Nichtfarbe) sind halt einfach meine Farben für Drachen!

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

Für mich ist dieser einer der schönsten Drachen überhaupt:

...aber der Preis... :(

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Es wäre schön, wenn jeder der ein Bild postet, auch den Hersteller und das Modell nennt. Ich bin fast (!) soweit, meine Meinung, dass ein schöner Drache schwarz sein muss, zu revidieren bzw. zumindest einzuschränken. Hier waren bisher schon wirklich tolle Teile dabei.

Jörch: Der ist wirklich schön, welches Modell von Prism ist das?

Hallo Bild seht ihr auf meinem Avatar das ist die Spitfire Pheonix von KSF
    Gruß Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

@ Jörch

Der Prophecy ist schon ein Schmuckstück. Leider so teuer. Mir gefallen die Drachen von Prism sowieso sehr gut. Richtige Designer Drachen. So auch mein anderes Lieblings Stück von Prism. Der Radian, leider wird er nicht mehr gebaut. Aber mein Vater hat ein Exemplar.

Radian von Prism

Gruß Vanessa

Aarrghh meine Augen,8-) ..... was für Farben sind das denn?? 8-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

ich gehe davon aus du meinst den kleinen am linken bildrand, oder???

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Firefox
    Radian von Prism
    Gruß Vanessa

Hhhhmmmrrrppfhhh...
    Oohhauerhauerha! :-o

Etwas, naja, *gewöhnungsbedürftig* :D

Gruß
    Jörch

Den hat doch bestimmt einer gebaut, der ne schwarze Lederhose trägt und wo hinten aus der Gesäßtasche n rotes Taschentuch rauslugt?! :D

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass der Radian aus dem Jahr 1995 stammt. Damals war dies eine Revolution. Es stimmt er ist bunt. Aber die Farben sind, wie ich finde angemessen angeordenet. Der linke Drache im Bild ist mir etwas zu eintönig, deshalb gehört er auch meinem Brüderchen.

Brüderchen mit dem Drachen links im Bild :D

Gruß Vanessa

@ Achim
    Nun iss aber gut! :(

Dies ist ein ernsthaftes Forum... ;)

Ciao
    Jörch

Zur Abwechselung hier mal wieder was richtig schönes! 8-)

Der Lovely von Siebert:

cu
    Jörch