Welche Farbe soll euer Drachen haben?
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
mein drache hat schwarze haare und steht grad in der küche am herd.
*duckundwech*
ne der flammende rev sieht mal echt fett aus :H: :H: -
Immer diese Kreativen ...
Zitatje farbloser, desto besser, wer kann dazu schon nein sagen:
ZitatIch weiss nicht, wie es euch geht, aber mir sind die ganzen Drachen eigentlich zu bunt. ich hätte am liebsten nur komplett schwarze Drachen, aber als Stangenware gibt es die eher selten.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Stangenware XTSGrusserik
- Editiert von datenland am 08.11.2005, 00:52 -
- Editiert von datenland am 08.11.2005, 00:52 - -
-
-
-
-
-
Ich finde, die Farbe muß eben zum Drachen und zu der "Stimmung" in der er geflogen wird passen.
Indoor-Schweber und Leichtwindflieger sollten er wenige Farben haben - so wie die No-Coulour-Serie von L'Atelier zum Beispiel.
Bei speedies ist es egal... im Flug sieht man die Farben eh nicht - oder es ist kein Speedie..Powerdrachen sollten schon kräftige Farben haben und auch nicht zu bunt sein. Die Goldie-Reihe der S-kites finde ich persönlich absolut klasse.
"Papageidrachen" mag ich überhaupt nicht.Meine bevorzugten Farben? hmmm... Denke mal Blau Gelb und Schwarz....
Fast alle Trickser sind so... und vieles von den anderen Drachen.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Die Farbe ist mir bei einem Drachen total egal.
-
Zitat
Die Farbe ist mir bei einem Drachen total egal.
... also mir nicht 8-)
Ich wähle gerne Farben, die ich für einen Drachen charakteristisch finde:
Ein Power- oder Speed-Drachen, also ein agressiver Drachen bekommt markante, kräftige Farben in Verbindung mit schwarz. 8-)
Beim Trickdrachen richte ich mich auch nach den Einsatzbereich.
Es gibt bei mir in der Regel eine Farbe, die ich dann mit weiss, hellgrau, dunkelgrau und schwarz kombiniere.
Von Vtd. bis SUL wird der Kite dann immer heller, bzw. auch in der Farbe leichter.
Hier gab es kürzlich Bilder vom Hybrid - so könnte es in meiner Tasche auch aussehen.ciao
Ingo -
Schwarz ist keine Farbe(!)
Optimal finde ich drei Farben, wobei ich gerne weiss oder grau mit schwarz und einer Farbe kombiniere, sieht in der Regel sehr elegant aus. Kunterbunt mag ich nicht, Ausnahmen sind da die alten Elixier und der Prophecy von Prism, die find ich sehr gelungen.
Grüße
Bertram
-
Ich mag Mylar und Rainbow-Ventex...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
ach mojo - wenn ich heut zeit gehabt hätt... kann ich shr gut nachvollziehen :H:
ich mag ja auch keine bunten flieger. ist mir zu unruhig. ich finde es aber sehr schön, wenn eine ganze mannschaft(vtd, std, ul, sul) in einer tasche unterschiedliche farben haben. obwohl sich doch gearde bei mir eine blaue phase anschickt aufzublühen (zumindest geschmacklich). und die nocolor edition von l'atelier ist superchick :H: :H: :H:
Schmendrick: ganau so isset