Gewichte bei JitB (light)

Morgen, wollte mal fragen was für Gewichte/Gewichtkombinationen die Jack in the Box (light) Flieger hier benutzen?

Gruß Tobi

Ich habe das TWS komplett raus gebaut, geht besser als mit. Hatte aber noch keine Zeit mit neuen festen Gewichten zu experimentieren. Gibt hier aber auch schon ein Thread bez. den JitB Gewichten...

Hm bei Gelegenheit mal ausprobieren, weil ich krieg den Light aufn Tod net gewickelt. Nicht das ich das gut könnte, aber er ist schon argh schwer umzukippen.

Gruß Tobi

Sag mir mal nen Wickelmonster mit guten Eigenschaften. ;)
    Wie isn eigentlich der Gemini? Beschreib den doch mal aus der Sicht des Besitzers 8-)

Gruß Tobi

Zitat

Original von Sai
    Wie isn eigentlich der Gemini? Beschreib den doch mal aus der Sicht des Besitzers 8-)

Watt denn für gute Eigenschaften??

Zitat

Original von Sai

Virus, Nirvana, Mantis, Deep Space, Transfere xtr, Gallego, ... (Ohne Wertung in der Reihenfolge und Anspruch auf Vollständigkeit!)

Zitat

Hach, gepimed mit neuer Waage, 10 g Messing in der uQS und verbesserter Trickline ist das IMO ein wirklich noch viel besserer Kite. Andy Wardley zeigt in seinen Videos, wieviel aktueller Freestyle in dem Drachen steckt. Der Gem kann so einfach alles, was man so machen kann mit einem Trickkite. Einzig die Lage im Backflip ist etwas sensibler, als es bei den typischen Franzosen der Fall ist. Lazy-Susans müssen da etwas gefühlvoller angegangen werden, sind aber selbstverständlich gut machbar.
    Leider habe ich keinen UL und der STD braucht gemessen an K'bach-Verhältnisse dann doch etwas Wind. Deshalb (und weil meine Tasche sowieso viel zu voll ist :( ) kommt mein Gemini viel zu selten an die Leinen...

Wie siehts mit dem Tsunami UL aus ? Der hats mir optisch angetan.

Edit: Boah is das Tranfser Video geil gemacht :O und die Wickelaktionen sehen heftig aus!
    - Editiert von Sai am 09.11.2005, 20:07 -

Gruß Tobi