Fragen zum Elliot MAMMUT
-
-
-
Nixblicker du sprichst mir aus der Seele,Schwamm drüber :H:
-
...also erst mal danke an alle !!
habt mich bzgl. des mammut genügend aufgeklärt !
werde wohl die finger davon lassen und doch was tiefer in die tasche greifen müssen, um
mir einen s-kite oder pure zu leisten.fliege momentan einen explosion von space-kites, der mich (75kg) auch schonmal über die wiese zieht. dieser lässt sich einfach prefekt fliegen!
ausserdem besitze ich eine mirage xl, die ab ner gewissen windstärke auch schon spass macht.durch diese kites bin ich nun vom powerkite-virus infiziert ( obwohl diese drachen grad mal
einsteigerdrachen sind) und will meehhhr power!!...mal schauen wie hoch der preis des mammut geht, werd ihn dann doch vielleicht zum üben nutzten...
gruß
ralf -
Spar dir das Geld, du ärgerst dich nachher, und kannst das gesparte Geld besser in Pure oder S-Kite investieren...
BTW, so Anfängerkites sind der Explosion und die Mirage XL auch net, alles ne Frage des Windes
-
Rapitty ,
das sehe ich genauso. Die Entscheidung wirst du nicht bereuen.
Ich kenne da auch jemanden ,der wenige positive Erfahrungen mit dem Mammut gemacht hat.
HeinzKetchup ich stimme dir zu ,lieber mehr Geld für mehr Qualität.Dann muss man sich nicht ärgern.Gruss Manni
-
@ Mystik
ZitatSicherlich könnte ich genauso argumentieren aber ich möchte hier nicht persöhnlich werden wegen ein paar Drachen,das würde sicherlich unsere Freundschaft gefährten und das muß doch nicht sein oder?
Ich wüsste zwar nicht wie du genauso argumentieren könntest, zumal du keinen Grund hast mir gegenüber persönlich zu werden. Außerdem, wie heißt das Sprichwort : es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und was heißt hier Freundschaft gefährden, ich denke davon sollten wir weit entfernt sein. So ein Stück Kritik sollte eine Freundschaft aushalten. Denn was kann weicher sein als Wattebällchen ?
Da ich es aber sehr kulant von dir finde, dass du deinen Post noch einmal neu überdacht hast nehme ich meinen Post zurück.
Das ist zu diesem Thema hier nun mein letzter Post.
Ich möchte alle noch einmal darauf hinweisen, dass Mystik seinen Post auf Rappity´s Fragen noch einmal überarbeitet hat und nach meiner Ansicht das niedergeschrieben hat, wie ich es auch sehe. Es lohnt sich den Post noch einmal zu lesen.
Gruß Vanessa
Vanessa´s Websitebereich
- Editiert von Firefox am 09.11.2005, 22:03 - -
-
Firefox,besser hätte ich es auch nicht schreiben können,sorry nochmal falls was falsch rübergekommen ist.Schon albern das wir das Forum dafür benutzen und nicht das Tele.
-