Die liebsten Trickdrachenvideos

*aus der versenkung hol*

mein favorit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

Zitat

Original von Dex_Ripley
    *aus der versenkung hol*

mein favorit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

... schön chillig und gefühlsmäßig geflogen ... :H: (trägt aber ein bischen fett auf der Typ ...von wegen Astralbody und so :L)

...mein "Sixpack" ist im Kühlschrank :-O :-O :-O

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Zitat

schön chillig und gefühlsmäßig geflogen

find ich voll ruppig :(

Zitat

Original von GiMiCX

find ich voll ruppig :(

Dann guck's Dir doch noch mal an, wenn Du wieder nüchtern bist ;)

Hast aber recht, wenn das gefühlsmäßig geflogen ist, dann möchte ich nicht wissen, wen er in Gedanken gerade erwürgen wollte. Hab noch nie so einen gerupften Axel to Fade gesehen und auch der YoYo aus der Lateral Roll ist alles andere als geschmeidig

Zitat

Original von Marduk

Dann guck's Dir doch noch mal an, wenn Du wieder nüchtern bist ;)

Hast aber recht, wenn das gefühlsmäßig geflogen ist, dann möchte ich nicht wissen, wen er in Gedanken gerade erwürgen wollte. Hab noch nie so einen gerupften Axel to Fade gesehen und auch der YoYo aus der Lateral Roll ist alles andere als geschmeidig

Es ist ganz einfach der falsche Drachen für diese Art des "Fliegens": da würde ein Benson Deep Space; JoE etc. viel besser zu passen.
    Der Nirv hat keinen Wind, stallt permanent - so eine Kiste muss auch mal laufen gelassen werden und Druck aufbauen dürfen.
    $0.02 :D

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Muss auch sagen, dass das doch recht unruhig geflogen ist und auch ein wenig unsauber an der ein oder anderen Stelle. Hier kann man gut erkennen wie sich die Musik auf den Film auswirkt. Ruhige Musik macht aber noch keinen ruhigen Film. Aber schlecht ist es auf keinen Fall!!!!

Ruhig ist aber schon nochmal was ganz anderes!!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!

Zitat

Original von Marduk
    Hab noch nie so einen gerupften Axel to Fade gesehen und auch der YoYo aus der Lateral Roll ist alles andere als geschmeidig

Gut, dass noch niemand meinen Axel2Fade gesehen hat *hust* :-O

... ich find's trotzdem gut geflogen ...
    klar kann man die moves noch ruhiger und "perfekter" machen, aber die performance im Ganzen ist schon net schlecht. Auf alle Fälle sind die Wind-Bedingungen beneidenswert ... hätt ich gern permanent!

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Zitat von Cape 19.07.2008

Meine Favoriten:

Grischas -BerlinKitEmotion- I und II

Zwei zeitlose Klassiker, schon jetzt! Die werden auch in 5 Jahren noch gefallen. Fotografie, Einstellungen, Dramatik, Musik, Timing und ein
    Schuß Poesie! Vom Feinsten! Wenn einem Nichtkiter beigebracht werden soll was dieses Hobby ausmacht, dann sind diese beiden Filme
    pflicht!

Erst jetzt versteh ich was du meinst, welch tolle Erinnerung, welch wertvoller Zusammenschnitt, welcher mir so viel bedeutet!
    2012 eine gefühlte Ewigkite, doch das damals empfundene bleibt nie vergessen!

Ich glaub's ja nicht wie die Zeit rast! :O

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat von GiMiCX

Erst jetzt versteh ich was du meinst, welch tolle Erinnerung, welch wertvoller Zusammenschnitt, welcher mir so viel bedeutet!
    2012 eine gefühlte Ewigkite, doch das damals empfundene bleibt nie vergessen!

:H: https://vimeo.com/24408487

Gruß. Igor.

Zitat

Meine Favoriten:

Grischas -BerlinKitEmotion- I und II

Zwei zeitlose Klassiker, schon jetzt! Die werden auch in 5 Jahren noch gefallen. Fotografie, Einstellungen, Dramatik, Musik, Timing und ein
    Schuß Poesie! Vom Feinsten! Wenn einem Nichtkiter beigebracht werden soll was dieses Hobby ausmacht, dann sind diese beiden Filme
    pflicht!

Hallo Leute,

danke für dieses Video!
    Nachdem ich gestern zum gefühlten 150. Mal Trick or Treat geschaut habe, bin ich auf dieses Werk gestoßen und konnte den Rest des Abends garnicht mehr aufhören es zu schauen :-O
    Einfach super...und sehr motivierend, so schnell wie möglich aufzuholen. Wobei das bei euch natürlich nicht mehr möglich ist :)

Ich frage mich immernoch: wie konnte dieses geniale Hobby solange an mir vorbeigehen... :(

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

Am häufigsten läuft bei mir zur Zeit dieses Masque-Video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com

Coole Landschaft, cooler Drachen, cool geflogen, coole Mucke und genau richtig lang.
    Einfach nur :H:

Gruß
    Norbert

Wenn dir das gefällt....gib dir mal Between the Lines (dafür haben wir uns ECHT den Ar... aufgerissen) und Forced Flow - Viel Spaß

PairForceOne auf gimicx.de

Zitat

Wenn dir das gefällt....gib dir mal Between the Lines (dafür haben wir uns ECHT den Ar... aufgerissen) und Forced Flow - Viel Spaß

PairForceOne auf gimicx.de

Gerade angeschaut...einfach der Hammer :H: :H: :H:

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)

Hallo Leute,

musste gestern ein neues Video in meine Favoritenliste aufnehmen :L

Awesome Autumn

Kurz, aber Aussagekräftig :D

Viele Grüße Sascha

Yep, die ist immer noch sehr gut und witzig :D