Boahh, Daniel, da muß ich mich jetzt aber aus Deinem Dunstkreis raushalten. Ausrutschgefahr! Bei dem gaaanzen Schleim Aber hast schon recht. Ist wirklich ein ein gutes Vid und wenn man bedenkt, das das meiste ungeschnitten und nicht erst 10 mal geprobt/gefilmt ist, bis es optimal ist, dann gewinnt es um so mehr. Aber bald sind wir ja auch so weit. Noch unpräziser fliegen als Peter kann ich schon :L
Die liebsten Trickdrachenvideos
-
-
Das "Sul Quantum Pro Video" schaue ich mir auch immer wieder mal gerne an.
-
-
Zitat
Original von Sandyman
Hat einer von euch noch folgende Videos aufm Rechner und die möglichkeit mir diese zum Download anzubieten?? Die Links hier sind leider alle Down.Vielen Dank!!!!
amsterdam full version, trickclinic 2002
Gerade drüber gestolpert und erinnert, dass das doch mal gesucht wurde:
Amsterdam TrickClinic auf Vimeo
Andreas -
-
In dieser Woche von 0 auf Anhieb in die Top Five:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.abgefahren
L.G.
Daniel -
-
Zitat
Original von PAW
Noch eins... :H: :H: :H:
https://youtu.be/IGQ7ETX_6BM[/media]feature=channel_page]https://www.youtube.com/watch?v=IGQ7ETX_6BM&feature=channel_pageIch sollte mal den The Matrix OST wieder ausgraben Nettes Video, nette Musi
-Dres
-
-
Hatten wir den Herrn hier schon...?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
French kites & Italian girls are amazing.
There it comesLAURA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
...sehen ja mal geil aus, wie geil ist das denn, dass geht ja mal gar nicht
-
Zitat
Original von GiMiCX
...sehen ja mal geil aus, wie geil ist das denn, dass geht ja mal gar nicht
*plopp*