Die liebsten Trickdrachenvideos

"mucke von claudia schob"
    das hier claudia nicht die gitarre zupft is mir schon klar

aber hast ja recht war falsch formuliert videoschnitt, muckeschnitt und haarschnitt ;)
    das du alles so genau nimmst :L ;)

gruß anders

Fly high and be friends

Zitat

Na das hier sollte man auf jeden Fall gesehen haben.....

bluemoonkites.com/video/randyg_mantis_1.avi

jou.
    bin ja eigentlich nicht leicht zu erschüttern, aber das...
    hat ja traumpotenzial. :O

cool :H:

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Tja, Randy hats halt drauf - macht für mich immer noch die besten Videos. Und Drachenfliegen kann er auch noch... :D

Ron Graziano – Goth Machine
    Ron besticht durch seine harte Art zu fliegen. Schön groß und sauber werden Tricks und Präzision vereint
    52MB; 7min; divx5

Kombiniert mit der Musik, das geilste Video überhaupt. Glaube nicht, dass da was rankommt :)

Gruß Tobi

Hm - grade hier finde ich die Musik n`bißchen nervig, Talking heads zum Tricksen - na, ich weiß nich :(

Wer es nicht geschafft hat, das TrickClinic Video von 2003 herunter zu laden, kommt nun zum Zuge.

Ich habe es auf Megaupload geladen.
    Nach 30 Sekunden Wartezeit startet ein sehr langsamer Download (50kB/s) für ein affengeiles Video.

Ich finde: absolut sehenswert. Angestaubt (von 2003) und doch tricktechnsich hochaktuell:
    87MB; 14min; divx 5

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

@ Sonnenwind

meinst du das TricksClinic von Lommel 2003 ????
    ist bei mir 84,1 Mb gross
    Du weisst ja Lommel ne ;)

Dann fehlen dir 3MB :O

Ja, Lommel, in Belgien; wie letztes Jahr! Ich bin da! :D

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Nachdem ich seit langer Zeit immer dieselben vier Videos hintereinander weg schaue,
    muß ich diesen Thread mal reanimieren.

Ich fange immer entweder mit Marco Chini und seinem Opera Andante oder
    mit Luca Guardigli und dem Sea Devil Standard an.
    Danach brauche ich die Ruhe und Ästhetik von Laura Mastromauro und dem Nirvana UL .
    Und am Ende die Coolness von Tim Benson mit seinem Deep Space .

Was mir heute erst aufgefallen ist:
    Erstens kenne ich alle 4 Drachen, zweitens sind genau das auch meine derzeitigen Lieblingsdrachen,
    drittens sind in allen Videos sowohl Mucke als auch Video megageil, von der Flugkunst mal ganz zu schweigen.

Diese Videos sind einfach hammerhart...

PS: Vorsicht: Lucas, Marcos und Lauras Video sind ellenlang, 77, 55 und 53 MB!
    Tim Bensons ist knapp 20 MB.

PPS: Komisch, drei Italiener und ein Engländer. Ist so gar nicht der Trend...

- Editiert von nobbl2k am 24.08.2006, 23:28 -
    - Editiert von nobbl2k am 24.08.2006, 23:28 -

Gruß
    Norbert

Hi,

was für mich absoluten Kultstatus hat, aber eben auch nicht mehr unbedingt dem heuteigen Stand der Tricks entspricht, sind die Videos von Andy Preston zum STRANGER und PSYCHO. Kann man sich immer wieder anschaun... Waren damals die Basis für meine Trickfliegerei. Bevor die mir ganz verblassen, müssen die eigentlich noch mal auf DVD gezogen werden ;)

Ich denke mal ein teil der Leute, die hier posten, kennen die Drachen und die Videos nicht mehr ;)

Übrigens habe ich aus den Anfängen des Stranger ein eigenes Video, damals in Goslar aufgenommen, in dem Andy Preston dort mit einem Prototypen des Stranger fliegt :O

Gruß,

Michael

Ich steig ehrlich gesagt da gar nicht durch. Nicht wirklich einladend und übersichtlich die Seite... :(

Außerdem irgendwie OT, so wie ich das sehe... :(