Libre Vampie 6 oder 8 qm im Buggy
-
-
Ich habe noch eine ältere Vampir 10.5 und benutze sie wegen Ihrem guten Lift auf dem ATB. Ich bin sie aber auch schon im Buggy gefahren und das geht, mal abgesehen vom Lift super. Man kann mit ihr super Höhe ziehen und sie macht bei Strömung fast die Leistung eines Hochleisters. Die neuen Vampire haben eine verstellbare Waage, wo sich der Lift raustrimmen lässt. Darauf solltest Du beim Kauf achten.
-
Zitat
Original von Trust
Hallo erstmal an alle hier,habe eine kurze Frage. Möchte mir eine neue Matte zulegen. Habe eine Buseter 3,4,7 qm
und eine Firebee 4.0. überlege ob ich mir zum Buggy fahren eine Libre Vampie 8 qm kaufen
soll. Was haltet Ihr davon. Hat jemand Erfahrung mit der Vampie im Buggy ???Danke im voraus
Ein weitläufiger Bekannter von mir hat ne Vampir 6.5 .. sehr gute Qualität der Schirm .. er fährt damit Buggy .. eignet sich gut dafür! Vampir
Nur zur Info .. Vampir gibt es nur als 6.5 .. Vampir Race und Race pro als 6.6 .. nicht als 6er
-
-
-
Zitat
Original von Trust
Moin,ist schon klar, dass es die nur als 6,5er gibt.
Aber welche soll ich für`s Binnenland nehmen ??? 6,5er oder 8er ??? :-/Ich fliege ne 6.5er .. und eine 7.5er .. manchmal wär ich aber an einer noch grösseren Matte interessiert .. halt dann wenn es kein Wind hat.
Ich weiss net, wie es bei dir aussieht .. aber bei uns hat es sehr selten wirklich kräftig Wind .. zumindest diese Saision ist das so! Kein Wind - grosser kite .. da fällt die Entscheidung dann doch leicht, oder? -
-
-
Zitat
Ja du hat Recht .. genau so was .. die hätte ich gerne .. sorry das ist jetzt sehr OT .. da jetzt Airea ins Spiel kommt ..
Airea Raptor II - 13² -
-
Zitat
Original von buggy-x
Also doch ne Butan! :-OJa .. ja .. meine Kollege hatte die Butan in der Hand .. und hat mir mitgeteilt, dass die Rap II besser verarbeitet sei. Er fliegt selbst Rap II .. Aber im Prinzip hast du Recht!