Suche Wiese im Kreis Steinfurt

Hi Dookie,
    in Brochterbeck auf der Wiese vom Drachenclub Höhenwahn kann man mit nem Buggy fahren. In Altenberge gibt es auch eine gute Wiese.

Beide Wiesen liegen oben auf einem Berg und sind meistens mit Wind gesegnet. ;)

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

irgendwie fehlt mir eh noch ne matte um 5m² rum... die anderen sind schnell zu klein und die 7er buster zu groß ^^
    bei passendem wind und terminkalender werd ich mal die in brochterbeck testen, nen freund is da oft.
    altenberge is ja auch nich weit... ma schaun

Hallo zusammen!
    Habe mal diesen alten Thread rausgekramt, da das Drachenfliegen m.E. rund um Steinfurt
    nicht gern gesehen wird von Landwirten.
    Also habe ich mal versucht die Stadt zu kontaktieren, ob sie im Besitz geeigneter Flächen ist.
    Da kam jedoch leider Nichts zurück :-/

Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Wiesen nicht allzu weit entfernt von hier.
    Mein Vorteil; fahre kein Buggy, Board o.ä.
    Mein Nachteil (ziemlich groß); besitze kein Auto (dafür aber ein Semesterticket)

Sind hier in der Gegend noch Leute aus den Bereichen Speed/Power und oder Trickfliug unterwegs?
    Auch wenn es jetzt auf den Winter zugeht und die Tage immer kürzer werden,
    könnte man sich ja mal treffen zum fliegen!?

Gruß,
    Thilo